Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
es sind von früher eh nur noch wenige da.....vielen wurde es irgendwann mal zu blöd mit den ganzen Newbies und den Sinnlosen Threads und nur rumgespamme
jo, scheint so. total schade
es sind von früher eh nur noch wenige da.....vielen wurde es irgendwann mal zu blöd mit den ganzen Newbies und den Sinnlosen Threads und nur rumgespamme
Achja bin übrigens auffem wacken und auf dem uftg dieses jahr anzutreffen.
Wie siehts bei den anderen Hessen denn aus ?
is ja net zu fassen! du hier?
also, wacken scheint klar zu gehen bei mir. hab auch n ticket. wenn ich nicht noch kurzfristig einen wichten termin reingeknallt bekomme, bin ich dabei *freu*
Na das hört sich doch gut an
Kommst du mit deinem freund oder haste andere zum campen ?
Zur Not wäre dann bei uns noch ein plätzchen frei
So hier ihr hessen bin seit sonntag wieder im land, schade das sich noch keiner mehr gemeldet hat hier.
naja heut is dienstag und ich werd wohl krank, die wacken nachwehen
@metallady: Wie gesagt tut mir leid das es mit unserem treffen nicht geklappt hat, aber das schaffen wir schon noch
@maddin: saucool dich ma wieder gesehen zu haben, und ich hoff wie trinken auffem uftg mal schön paar bierchen.
Natürlich hoffe ich das die anderen hessen sich hier auch mal wieder melden. Evtl. kann man ja auffem uftg zusammen campen bzw. zusammen viel bier trinken
guude!
ich bin auch schon krank seit montag. fiese erkältung. hab meinen freund auch schon angesteckt. leider...
joa, irgendwann muss das mitm treffen ja mal klappen. hätte mein handy nicht als gestreikt, hätten wir das bestimmt gebacken bekommen *seufz*
ach, haste den maddin doch noch aufm woa gefunden?
Ne erst im Zug auf der rückfahrt
Werd jetz auch bald wieder pennen gehen mir gehts so scheisse ...
na, immerhin
jo, mach das. das hilft. bin auch die meiste zeit am pennen.
Heut gehts mir bisschen besser, hoffe ma das ich morgen wieder komplett fit bin, brauch das net auch noch das WE lang
bin immer noch ziemlich im arsch. hab auch schon muskelkater im brustkorb vom vielen husten ich hoffe auch, das das morgen besser is, weil ich nochmal nach heide muss...
Was willst denn in heide ?
Da hat ich meine Grundausbildung
so, bin nochma kurz on...
muss da was abgeben, wo ich ab dem 20.08. ein halbes jahr praktikum mache.
ich weiß das hattest du mir mal gesimst