Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Na das hört sich doch gut an :)
Kommst du mit deinem freund oder haste andere zum campen ?

Zur Not wäre dann bei uns noch ein plätzchen frei ;)

ja, ne? bin schon total hibbelig, würde am liebsten jetzt schon nach wacken fahren :D

ja, ich komme mit meinem freund. danke, für das angebot, aber das wird leider nicht gehen. kommen ja noch ein haufen freunde von uns und mit denen werden wir, wie letztes jahr, zusammen campen. die halten uns einen platz frei, denn wir kommen erst mittwoch am späten nachmittag, bzw., am frühen abend da an. mein freund muss am mittwoch nämlich noch arbeiten und wenn er zuhause ist, fahren wir los richtung wacken. ab wann seid ihr denn da? freue mich schon voll, euch mal wieder zu sehen :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So hier ihr hessen bin seit sonntag wieder im land, schade das sich noch keiner mehr gemeldet hat hier.

naja heut is dienstag und ich werd wohl krank, die wacken nachwehen :D

@metallady: Wie gesagt tut mir leid das es mit unserem treffen nicht geklappt hat, aber das schaffen wir schon noch :)

@maddin: saucool dich ma wieder gesehen zu haben, und ich hoff wie trinken auffem uftg mal schön paar bierchen.

Natürlich hoffe ich das die anderen hessen sich hier auch mal wieder melden. Evtl. kann man ja auffem uftg zusammen campen bzw. zusammen viel bier trinken :)

Metal_Lady

So hier ihr hessen bin seit sonntag wieder im land, schade das sich noch keiner mehr gemeldet hat hier.

naja heut is dienstag und ich werd wohl krank, die wacken nachwehen :D

@metallady: Wie gesagt tut mir leid das es mit unserem treffen nicht geklappt hat, aber das schaffen wir schon noch :)

@maddin: saucool dich ma wieder gesehen zu haben, und ich hoff wie trinken auffem uftg mal schön paar bierchen.

Natürlich hoffe ich das die anderen hessen sich hier auch mal wieder melden. Evtl. kann man ja auffem uftg zusammen campen bzw. zusammen viel bier trinken :)

guude!

ich bin auch schon krank seit montag. fiese erkältung. hab meinen freund auch schon angesteckt. leider...

joa, irgendwann muss das mitm treffen ja mal klappen. hätte mein handy nicht als gestreikt, hätten wir das bestimmt gebacken bekommen *seufz*

ach, haste den maddin doch noch aufm woa gefunden? :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
guude!

ich bin auch schon krank seit montag. fiese erkältung. hab meinen freund auch schon angesteckt. leider...

joa, irgendwann muss das mitm treffen ja mal klappen. hätte mein handy nicht als gestreikt, hätten wir das bestimmt gebacken bekommen *seufz*

ach, haste den maddin doch noch aufm woa gefunden? :)

Ne erst im Zug auf der rückfahrt :D

Werd jetz auch bald wieder pennen gehen mir gehts so scheisse ...