DarthFreak schrieb:Moin Hessen,
Also ich würd ja wegen malevolent creation hingehen...
DerIncubus schrieb:Naja find ich bissi eintönig, auffem uftg letztes jahr hamse mich net so vom Hocker gerissen.
Moin Hessen !
Noch eine Nacht und dann wieder saufen
DarthFreak schrieb:ich fandse auf cd bis jetzt immer ziemlich geil muss ich sagen....
DerIncubus schrieb:IKannst dich ja vlt. bald selbst davon überzeugen
wenn der Verkäufer die Ware nicht als "defekt" deklariert, muss der Käufer annehmen, dass sie noch Funktioniert und hat somit ein Anrecht auf Reklamation (Auch bei Privatanbietern). Aber bei diesen Summen ist ein Rechtsstreit zu aufwendig.DarthFreak schrieb:@krauti:
ich steiger immo auf ne 2 1/2 hitachi 30gb.
ma gucken was draus wird... die sind aber auch alle schweine teuer... 30-40 ocken und das haste bei ebay nimma die garantie, dass die net funzt...
Krautsalat schrieb:wenn der Verkäufer die Ware nicht als "defekt" deklariert, muss der Käufer annehmen, dass sie noch Funktioniert und hat somit ein Anrecht auf Reklamation (Auch bei Privatanbietern). Aber bei diesen Summen ist ein Rechtsstreit zu aufwendig.
lass es einen Chinesen machen und schick es anschließend, für die Übersetzung, nach Taiwan und mit dem Ergebnis dürfte der Anwender sehr lange Spaß an den Gerätschaften haben.............oder auch nicht!DarthFreak schrieb:würd wenigstenst spaß machen... das ultimative metalhaus.... ich darf hier en betriebshandbuch erschaffen und hab dafür grad mal 2 monate oder so zeit
Krautsalat schrieb:@ maddin wenn du, heute, fährst würd ich mitkommen, hab keine Lust mehr der nüchterne Fahrer zu sein.