Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
ah ok. Naja selbold is glaub net so toll zu fahren :D
Vor allem müsste man dann durchmachen und ich glaub net das der Markt da solange offen hat, bis wir voll sind ;)

Morgen HESSEN

das letzte mal haben wer auch die nacht durchgemacht.... das ist ja meist irgendwelche mittelalterlichen dörfe aufgebaut und wenn man genug met vorkauft :D .....

MORGEN HESSEN

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die schwedischen Melodic-Death-Metaller NIGHTRAGE werden die mächtigen und legendären BOLT THROWER (die erste Tour mit dem zurückgekehrten Sänger Karl Willets) auf dem ersten Teil ihrer kommenden Europatour supporten! Es wird das Livedebut für NIGHTRAGEs gefeiertes Album "Descend Into Chaos", das im Februar diesen Jahres erschien.

Der durchschnittliche Ticket-Preis bei dieser Tour wird um die 10 Euro betragen, es sei Euch also dringend empfohlen, schon vorab Tickets zu besorgen, speziell für die Leute, die eine weite Anreise haben. Es ist gut möglich, dass einige der kleineren Clubs schon im Vorfeld ausverkauft sind - denn außerdem stehen noch MALEVOLENT CREATION und NECROPHAGIST auf der Bühne. Ist das geil!

Those Still Loyal Europe 2006:

BOLT THROWER
MALEVOLENT CREATION
NIGHTRAGE
NECROPHAGIST

Gerade gelesen auf powermetal.de

Also ich glaub ich geh auch zu Bolt Thrower in die Halle 2, alleine nur für nightrage :D