Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
morschee hesse!

na, seid ihr auch so "wach" wie ich? *gähn* konnte die ganze nacht net pennen, deshalb bin ich schon um 3.45 uhr aufgestanden und hab mich auf nach frankfurt gemacht. die arbeit ruft *gähn* :(

Najo ich hab dafür den ganzen Samstag net geschlafen gehabt weil ich einfach net pennen konnte.
So ma umziehen und schaffe gehen ...

LCF

Newbie
5 Aug. 2003
19
0
46
44
Gutcity
www.louiscifer.de
Gruß an alle, die so wie ich Zwangshessen sind..

O-Ton Bahnmitfahrer Wacken '02: "Ich bin nur wegen Hessen da" - "Wegen Hessen?!?" - "Ja. Manche sagen auch Hiiissen" - "Aah, du meinst Heathen!"

Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

LCF schrieb:
Ich bin auch stolz, in Hessen leben zu dürfen.

Wo sonst gibt es eine "Bläsergruppe Darmstadt-Wixhausen"? :)

Biste hier e Uffgeplackte oda wie ? *G*

Jau ich denke mal Gerre ist Pflicht. Gestern hat mich en Typ in der Uni mitgesprochen, er findets cool, dass ich mich "als Metler oute" und er hätt auch mal bock auf irgendwas metliges in FFM mitzukomme... er wohnt auch erst seit nem monat oder so hier ... *G*

MOIN HESSEN

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Biste hier e Uffgeplackte oda wie ? *G*

Jau ich denke mal Gerre ist Pflicht. Gestern hat mich en Typ in der Uni mitgesprochen, er findets cool, dass ich mich "als Metler oute" und er hätt auch mal bock auf irgendwas metliges in FFM mitzukomme... er wohnt auch erst seit nem monat oder so hier ... *G*

MOIN HESSEN

ajo nehm den mit.
umso mehr leute, umso lustiger :D

Moin ihr hessen