Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Streichen ist doch kein Problem, das hat man in nem halben Nachmittag geschafft, en WE vieleicht, wenn man sich mühe gibt mit vorher abkleben und noch en Muster reinpackt.

Ich werd dieses WE wohl ne Runde Äppler machen...

Najo aber da ich da sehr begabt bin beim streichen bin ich die halbe Zeit auf den Knien und putz mit nem nassen Lappen die Farbtropfen weg :D

Hab eben mit nem Kumpel gelabert, anscheinend is bei uns innem Kaff morgen Oktoberfest und da is Bier relativ billig, also werden wir uns da zuhacken :D

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Najo aber da ich da sehr begabt bin beim streichen bin ich die halbe Zeit auf den Knien und putz mit nem nassen Lappen die Farbtropfen weg :D

Hab eben mit nem Kumpel gelabert, anscheinend is bei uns innem Kaff morgen Oktoberfest und da is Bier relativ billig, also werden wir uns da zuhacken :D

Man soll ja auch den Boden abdecken, Tropfen und Spritzer gibts es immer.

Meine Einteilung beim Streichen im Kinderheim war immer:

1/2 -3/4 Tag Plane auslegen, alles abkleben (die ganzen ränder), alle Möbel in die Mitte vom raum und auch abdecken. Dann den Raum in ner stunde-2 streichen und kurz trocknen lassen und dann wieder plane und klebestreifen weg. so spart man sich das putzen hinterher und kann direkt einräumen.

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Schwarz wäre auf jeden fall ma was anderes :D
Najo hab noch gut was zu tun was streichen angeht. Und mehr als 2 Stunden pro tag streichen is net so wirklich drin, irgendwann muss ich ja auch ma schlafen :D
Gibt dann Tage da schlaf ich vlt. grad ma 2 Stunden obwohl ich 10 Stunden lang in der Firma gebuckelt hab und bin noch fertiger. Dafür schlaf ich dann am Tag darauf eben ma 8 Stunden, echt nen scheiss rhytmus :D
Deswegen kann ich morgen auch net wieder nach FFM, weil ich sonst wohl nie zu schlaf kommen werde :D
Werden uns morgen irgendwo lokal besaufen :D
Wer bock hat kann ja nach Hanau kommen und wir saufen hier irgendwo, pennen is kein Ding, Zimmer is groß genug wisst ihr ja seit meinem Geburtstag :D

Wer is eigentlich am 22.10 im easy mit dabei wenn gerre wieder auflegt ?
Wäre ma wieder cool wenn wir alle zusammen ins easy gehen würden :)

@lady: So siehts aus, warum auto fahren wenns Bier gibt :D

am 22.10.? hm, also ich sag ma, zu 90% komm ich mit :)

@inci: jo, eben drum *ggg*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
am 22.10.? hm, also ich sag ma, zu 90% komm ich mit :)

@inci: jo, eben drum *ggg*

Wäre halt wie gesagt cool, wenn maddin und freak auch mitgehen würden :)

So ich geh jetzt erst ma pennen, anschliessend gehts in die Kneipe wo wir eigentlich Fussball gucken wollten, tjo da heut Länderspiel is, leider keine Bundesliga, also erst ma da bissi saufen und dann gehts weiter, wird auf jeden fall lustig :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Wäre halt wie gesagt cool, wenn maddin und freak auch mitgehen würden :)

So ich geh jetzt erst ma pennen, anschliessend gehts in die Kneipe wo wir eigentlich Fussball gucken wollten, tjo da heut Länderspiel is, leider keine Bundesliga, also erst ma da bissi saufen und dann gehts weiter, wird auf jeden fall lustig :D

Jau der 22. mem Gerre is schon Pflicht...da simmer ja frei von jeglichern Vordiploms lasten. :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Sehr schön. Und nehm genug Geld mit, das es dieses ma für die ganze Nacht langt, zur not muss ich dir wieder einen ausgeben :D ;)

Ausserdem würd ich sagen wir trinken den Met dann vorm easy net erst danach ;)

Klingt vernünftig...dann brauch ich ja wieder nicht ganz so viel ausgeben ;)...man man man is das geld zur zeit knapp.

Metal_Lady

so, komm grad von nem kleinen frauenabend zurück. war mit meiner tante (die is seit heut zu besuch), meiner mutter und ihrer cousine essen. und saufen natürlich. bin schon gut dabei und hab hier zuhause auch grad noch ma ein bier geköpft *ggg*

cool, das der maddin auch ma wieder mitkommt. hab den ja schon ewig nimmer gesehen *g* was issen mit freak und lua? schon was gehört ob die auch kommen?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
so, komm grad von nem kleinen frauenabend zurück. war mit meiner tante (die is seit heut zu besuch), meiner mutter und ihrer cousine essen. und saufen natürlich. bin schon gut dabei und hab hier zuhause auch grad noch ma ein bier geköpft *ggg*

cool, das der maddin auch ma wieder mitkommt. hab den ja schon ewig nimmer gesehen *g* was issen mit freak und lua? schon was gehört ob die auch kommen?

Ich war gestern wieder sternhagelvoll, zum Glück hat mich und Daniel nen Kumpel abgeholt und heim gefahren, nachdem wir ihn um 3.00 Uhr angerufen hatten :D
Wir hatten unsere last gescheit zu laufen, najo war aber nen hammer geiler Abend :)

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Ich war gestern wieder sternhagelvoll, zum Glück hat mich und Daniel nen Kumpel abgeholt und heim gefahren, nachdem wir ihn um 3.00 Uhr angerufen hatten :D
Wir hatten unsere last gescheit zu laufen, najo war aber nen hammer geiler Abend :)

na, das glaub ich dir aufs wort *g*
das is ja die hauptsache, wenn man nen schönen abend hatte :)