Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
schande über uns! :D aber ich kenns nicht, und war leider leider auch nicht in wacken 2000.... aber ich werds mir anhören, versprochen :D
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Stimmt Squealer... hab ich mal in Breitenbach als vorgruppe zu Subway to Sally gesehen.
können ja auch mal einen Kneipen Guide machen... Welche Kneipen/Discos sind gut in sachen Rock und Metal in Hessen...

also ich sag mal das Connection in Bad Laasphe ist Freitags echt gut

und ich kann da noch Elvenpath
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Castagier
Stimmt Squealer... hab ich mal in Breitenbach als vorgruppe zu Subway to Sally gesehen.
können ja auch mal einen Kneipen Guide machen... Welche Kneipen/Discos sind gut in sachen Rock und Metal in Hessen...

also ich sag mal das Connection in Bad Laasphe ist Freitags echt gut

und ich kann da noch Elvenpath


gute idee...... wo ist den bad laasphe? das hab ich ja noch nie gehört....

darmstadt steinbruch, da bin ich immer samstags...
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Elvenpath sind zum Großteil gute Kumpels von mir. Den Till nehme ich mit aufs Wacken dieses Jahr.

Steinbruch und Connection sind beide nicht schlecht. Wir haben da auch mal mit 'nem Kneipenführer angefangen, unter http://www.metalspheres.de , da sind die besagten Locations auch drin. Wenn wer noch welche weiß, immer her damit.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ihr habt vergessen

TUMOR

okay auch eher in lokalband aus taunus bereich, und auch eher so punkgrindcore, und von texten her wie tankard

und wenn der sänger nur in boxershorts bekleidet auf der bühne auf der bühne einen burnout mit nem aufgetunten mofa macht, MUhahahahAhhaHAhAa


Sonst an coolen Kneipen.
Das Easy in Sachsenhausen, das ist verdammt cool. und vor allem immer eine Metalkneipe egal wenn man da ist =)

Achja eins hab ich noch vergessen. Bis vor nem Jahr war der Gerre jeden Dienstag bei uns in der Nachbarstadt und hat aufgelegt =) Dem war goil, konnte man sich auch mal ne Runde mit dem unterhalten und er hat natürlich gerne mal was Tankardisches aufgelegt und wenn der dann aner Anlage steht und selber mitsingt =) *GOOOOOOOIIIIIILLLLLL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Original geschrieben von DarthFreak
Sonst an coolen Kneipen.
Das Easy in Sachsenhausen, das ist verdammt cool. und vor allem immer eine Metalkneipe egal wenn man da ist =)

Das Problem dort ist nur, wenn Du zur falschen Zeit da bist, dann bist Du der einzige Metaller und um Dich rum sind nur Glatzen. Das ist nicht so schön...
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
@ nightmare Bad laaspe ist in der nähe von... ähhh Biedenkopf bzw Marburgoder auch Siegen. Da zwischen halt.

@Martyr Ich hab elvenpath einmal in Gießen im Jokus gesehen. Waren nicht schlecht!! hab auch die Demo CD hier.

Mind Ashes gab es noch (leider haben die sich aufgelöst) oder Complex 7 die gibt es noch... *g*
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
das dings in bad laasphe ist net schlecht, haben schon leute wie dio gespielt...

aber in meiner nähe gibts eigentlich nichts, ab und an mal was in gießen oder wetzlar (2mal im jahr)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Da wäre noch die Stadthalle Langen, da sind ja wenn die Konzerte. Hessen wird eigentlich recht gerne ausgelassen, wenn es um die großen Bands geht.

Ausnahme waren jetzt Maiden und hm Pumpkins vor en paar Jahren...

in langen hab ich dieses jahr hammerfall gesehn und letztes jahr waren guardian und iced earth da.... aber sonst gibts da bis november auch nichts mehr...
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Guardian hab ich da auch gesehen... aber die Batschkapp in ffm ist net schlecht!

Ansonsten eher kleine Konzerte von Bands die man noch nicht kennt oder nur im Lokalen bereich!