Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nightmare
yeah! die monotones haben sogar mal nen auftritt bei uns im garten gehabt!!!

auch wenns bißchen peinlich ist, a.o.k. kommen auch aus hessen.... wer in coburg war weiß was ich meine....

mir fällt spontan noch tyrant eyes ein, die kommen aus heppenheim, daß ist sogar fast bei mir um die ecke.... aber sonst?

Tja, sollte das schon alles gewesen sein?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nightmare
ist bestimmt krebserregend...... :D

hab ich auch noch nie gehört, wasn das für musigg?

Ah ja...kleine Umweltaufklärung! FIESES ZEUCH!

Parathion
P. (E605) ist ein stark giftiges Insektizid, Phosphorsäureester (Pflanzenschutzmittel); Kontakt-, Fraß- und Atemgift, farblose bis gelbliche Flüssigkeit von lauchartigem Geruch; als Spritzmittel besonders gegen saugende Insekten und Spinnmilben eingesetzt (für alle Tierarten schädlich, reduziert Nützlinge, bienengefährlich), im Wein- und Obstbau als Kombination von P.-Ethyl und Demeton-S-methylsulfoxid verwendet.

Nach der Verordnung über Anwendungsverbote und -beschränkungen für Pflanzenschutzmittel besteht ein beschränktes Anwendungsverbot. P. ist im Getreidebau mit einer Aufwandmenge von mehr als 250 ml oder g Wirkstoff je ha und Vegetationsperiode verboten. Relativ schneller Abbau in Gewässern und Böden im Vergleich zum Abbauprodukt Paraoxon, das die eigentliche Wirksubstanz darstellt. P. setzt sich in der Luft, im Boden und in Gewässern ab, insb. ist der Mensch durch Rückstände von P. im Trinkwasser und in Nahrungsmitteln gefährdet. P. besitzt eine hohe Lipidlöslichkeit. Die Aufnahme erfolgt über die Haut, Schleimhaut und den Magen-Darm-Trakt. Bei unsachgemäßem Gebrauch (z.B. gegen Körperparasiten) ist eine erhebliche Gesundheitsschädigung möglich. Die tödliche Dosis für den Menschen beträgt 5 mg/kg Körpergewicht. Die letale Dosis (LD50) beträgt 100 bis 200 mg.
P. greift in die Reizleitung des Nervensystems ein. Es kommt zu Vergiftungserscheinungen, Angstzuständen, Schwindel, Krämpfen, Schwitzen, Speichelfluß, Bronchialsekretion, asthmaähnlicher Atemerschwerung, Lungenödem, Zuckungen und Tod durch Atemlähmug; P. ist karzinogen und mutagen und im Tierversuch fruchtschädigend.
P. wird vom internationalen Pestizid-Netzwerk (PAN) als das gefährlichste Pestizid der Welt bezeichnet. Mehr als 650 Landarbeiter wurden seit 1966 in den USA vergiftet, wobei 100 Arbeiter zu Tode kamen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO), PAN und zahlreiche Umweltorganisationen setzen sich schon seit Jahren für ein Verbot von P. ein. Bereits 18 Länder haben den Einsatz von P. verboten.
MAK-Wert: 0,1 mg/m3 (gemessen am Gesamtstaub).
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
P. greift in die Reizleitung des Nervensystems ein. Es kommt zu Vergiftungserscheinungen, Angstzuständen, Schwindel, Krämpfen, Schwitzen, Speichelfluß, Bronchialsekretion, asthmaähnlicher Atemerschwerung, Lungenödem, Zuckungen und Tod durch Atemlähmug; P. ist karzinogen und mutagen und im Tierversuch fruchtschädigend.
P. wird vom internationalen Pestizid-Netzwerk (PAN) als das gefährlichste Pestizid der Welt bezeichnet. [/B]


na, ham wir in hessen nicht geiles zeuch? :D

das hat aber irgendwie nichts mit ner metal band zu tun, meinste nicht auch?
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
vielleicht...... muaha! wir haben schon hundert leute vergiftet! und jetzt kauft bitte für 5 euro unsere cd! :D

aber jetzt bin ich neugierig, werd mal nach suchen müssen
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
hm...... e 605 haben wie scheinbar jede andere hessische metal band außer den bereits genannten bisher immerhin eine cd veröffentlicht.... kein wunder das man das nicht kennt....

aber pestizide sind schon fein :D

kennt eigentlich einer tyrant eyes?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nightmare
hm...... e 605 haben wie scheinbar jede andere hessische metal band außer den bereits genannten bisher immerhin eine cd veröffentlicht.... kein wunder das man das nicht kennt....

aber pestizide sind schon fein :D

kennt eigentlich einer tyrant eyes?

Auch hier muß ich passen!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
die antwort hat bisher noch jeder gegeben.

tja, aus dem odenwald dringt halt so schnell ncihts nach draußen :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Samsa
Ohhhhhhhhhhhh was?
Ihr seid alles Hesse?
Gibt´s ja net!
:D :D :D :D ENDLICH!
Schlage mich schon seit Ewigkeiten hier allein rum :D

so wies aussieht ging das aber allen hessen hier so...... man muss sich halt zusammenfinden...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nightmare
so wies aussieht ging das aber allen hessen hier so...... man muss sich halt zusammenfinden...

Stimmt...nachdem wir sogar einen Münster-Thread haben, ist es echt erstaunlich, daß wir Hessen dafür so lange gebraucht haben!

Naja, obwohl der Thread ja eigentlich schon länger existierte...offenbar gab´s früher weniger Hessen hier...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
hm.... vielleicht..... weiß ich nicht, bin ja noch ganz neu hier....

geht hier vielleicht zufällig einer ab und an nach darmstadt in den steinbruch?