Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Aha...na solange ihr net im auto anfangt rum zu saun is das i.O. ;)

Du bist dann ja net betroffen du sitzt ja dann vorne und fährst :p
Ich dagegen sitz dann hinten und das is dan ekelig ;)

Also wie gesagt ich kann mir leider auch nur einen abend leisten entweder evil night oder metal classics.

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Du bist dann ja net betroffen du sitzt ja dann vorne und fährst :p
Ich dagegen sitz dann hinten und das is dan ekelig ;)

Also wie gesagt ich kann mir leider auch nur einen abend leisten entweder evil night oder metal classics.

*flüster*

evinight

*wiederlatuerwerd*

Ich glaub da siehste auch mehr von der Rige hier...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
*flüster*

evinight

*wiederlatuerwerd*

Ich glaub da siehste auch mehr von der Rige hier...

Oki dann auf die evil night :D

Müsse mer dann nur noch die zeit ausmachen wann ich am flughafen sein soll. ;)

Hmm also terminal 2 ja ?
Also von unten am bahnhof hoch da bin ich am terminal 1 und dann via skyline zum terminal 2. Und dann da einfach raus ?

DarthFreak

also wenn du von der skyline kommst gehst du die treppen runter...
dann stehst du aufn ner art brücke.. rechts steht da ein internetterminal, links kannst de dir kostenlos die financial times mitnehmen... links vor diesem zeitungsstand geht ne rolltreppe runter dann bist du auf der ebene wo wir dann draußen mitm auto stehen...

am besten ist wenn du, sobald du draußen bist , nach links gehst am anfang von dieser straße....

am besten ist denke ich mal, dass wir dir von dem zeitpunkt wo dein bahn in terminal 1 ankommt... ne halbe stunde geben.. dann stehste sicher an dem platz und du musst nur reinspringen...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
also wenn du von der skyline kommst gehst du die treppen runter...
dann stehst du aufn ner art brücke.. rechts steht da ein internetterminal, links kannst de dir kostenlos die financial times mitnehmen... links vor diesem zeitungsstand geht ne rolltreppe runter dann bist du auf der ebene wo wir dann draußen mitm auto stehen...

am besten ist wenn du, sobald du draußen bist , nach links gehst am anfang von dieser straße....

am besten ist denke ich mal, dass wir dir von dem zeitpunkt wo dein bahn in terminal 1 ankommt... ne halbe stunde geben.. dann stehste sicher an dem platz und du musst nur reinspringen...

oki.
Ich werd mir dann mir die beschreibung dann noch mal genauestens durchlesen, das ich das dann auch finde ;)
Aber wird dann schon schief gehen.
Sag mir die tage dann noch ma bescheid wie das dann is mit der zeit usw.