Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
*pack*

*festbindet*

*aufssofafallenlässt* *biernimmt*

So, dass seh ich mir jetzt in aller ruhe an. *kameranmacht*

Der Film muss dann aber geschnitten werden bevor er veröffentlicht wird

jo......und wenn ich erst noch erzähl dass ich vielleicht ned mit aufs wacken kann..... ich bin soooooooooooooooooooooo tot

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Nene sowas bin ich jka schon gewohnt...Hauptsache, Du bist beim nächsten Metal Deathmatch dabei. Sonst komm ich mir da so alleine vor *wein*.

dein bruder is ja wieder da... wann is denn deathmatch?... sonntags abends müsst ich eigentlich da sein, also diesen nicht aber sonst

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
ohje was stand da?... hab ich dir meine seele verkauft ?

Nene, die kannste mir ja gar net verkaufen...die hat doch schon deine Freundin an sich gerissen...da steht nur sowas wie: "Ich verpflichte mich hiermit gleichzeitig dem Maddin seine stinkenden Füsse zu küssen, sobald ihm danach beliebt und ihm in Zukunft ohne Aufforderung alle 5 minuten ein volles Bier bereit zu halten."
Also eigetnlich nix schlimmes. :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
aso.... soll ich mit dem bier vorher deine füße waschen?

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!! Haben DIch alle guten Geister verlassen? So einen Bierfrefel vorzuschlagen. Das Bier reinigt meine Füsse doch von innen heraus - also neues Bier nur in die freie Hand geben und leere Flasche der anderen Hand entnehmen.
Achja was ich vergessen hab, Du hast vorhin auch nen Blanko-Sklavenvertrag unterschrieben. Ich weiss blos noch nicht, was da alles drauf kommt, aber ich sach mal, das wird spontan entschieden.

Necrocrypt

9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
nene bierfrevel wär, wenn du das bier hinterher ned trinken würdest...

sklavenvertrag.... solange ich keine sexuellen dienste leisten muss... oder sich dieser 'zwang' auf massenhaft biervernichtung beläuft bin ich dabei

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
nene bierfrevel wär, wenn du das bier hinterher ned trinken würdest...

sklavenvertrag.... solange ich keine sexuellen dienste leisten muss... oder sich dieser 'zwang' auf massenhaft biervernichtung beläuft bin ich dabei

Natürlich zielt dieser Vertrag auf massenhafte Biervernichtung ab, was denkst Du denn. Tse, tse, tse.
Die sexuellen Dienste nehme ich als selbstverständlich hin. ;)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Wer fährt am Samstag inen Bruch?

Weil q kommt mit der bahn hiernunter dh... kein auto, dass ich fahren könnte....

wär also gut für mich und q en platz und richtig gut, wenn das incubuslein nen platz kriegt... (steigt dann ffm zu)

@stiggi ...

du haben auto ?

Also am Sa könnte ich mich schon breit treten lassen zu fahrn...sind dann mit dir dem Q und dem Incubus auch zu 4.
Na toll und so wie ich das hier sehe darf ich auch wieder am Fr mit dem Chaos alleine zu Metal Classics fahrn, oder kannst Du da fahrn freak?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Also am Sa könnte ich mich schon breit treten lassen zu fahrn...sind dann mit dir dem Q und dem Incubus auch zu 4.
Na toll und so wie ich das hier sehe darf ich auch wieder am Fr mit dem Chaos alleine zu Metal Classics fahrn, oder kannst Du da fahrn freak?

fahren könnt ich bestimmt.... wenn ich am freitag hingehen würde... kann mir finanziell nur leider einen abend am we erlauben, da ich nächste woche freitag schon wegfliege und letzte woche in england war...

also ganz ganz vieleicht kann es sein, dass ich am samstag abend dann net mit zurückfahre, sondern da in der umgebung bleibe... oder dass wir dann auf der rückfahrt eine dame an board hätten... halt ma guggen wies aussieht...

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
fahren könnt ich bestimmt.... wenn ich am freitag hingehen würde... kann mir finanziell nur leider einen abend am we erlauben, da ich nächste woche freitag schon wegfliege und letzte woche in england war...

also ganz ganz vieleicht kann es sein, dass ich am samstag abend dann net mit zurückfahre, sondern da in der umgebung bleibe... oder dass wir dann auf der rückfahrt eine dame an board hätten... halt ma guggen wies aussieht...

Aha...na solange ihr net im auto anfangt rum zu saun is das i.O. ;)