Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Solangs vor Juni ist, bin ich zufrieden...

Soll ich ma gucken ob wir die Wohnung kriegen ?

da vorglühen, dann zum ewerk tapsen (2 mins zu fuß)

dann da zurück, hört sich meiner meinung nach gut an

joa, kannst ja machen... weil ewerk is eh um 12 zuende... dann müssen mer auch ned direkt heim....

ob die party vor juni is weis ich ned... weil ich vom 14.-23.5. im urlaub bin und danach is nur noch ein wochenende

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
so, bin wieder in hessen :(

was macht ihr so am we?
ich werd wohl wieder innen steinbruch fahrn samstag (was ne überraschung :D)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
so, bin wieder in hessen :(

was macht ihr so am we?
ich werd wohl wieder innen steinbruch fahrn samstag (was ne überraschung :D)

Ja so wies aussieht werden wir entweder dem Necro sein Geburtstag aufner Wiese oder aufm Kinzi in Bad Homburg feiern. Also musst mich wohl am We net ertragen. :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja so wies aussieht werden wir entweder dem Necro sein Geburtstag aufner Wiese oder aufm Kinzi in Bad Homburg feiern. Also musst mich wohl am We net ertragen. :D

nochmal glück gehabt, was? ;):D

na dann wünsch ich euch viel spaß..... heut abend bin ich noch joschys geburtstag feiern :)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
nochmal glück gehabt, was? ;):D

na dann wünsch ich euch viel spaß..... heut abend bin ich noch joschys geburtstag feiern :)

*revielspasswünsch*
Naja dafür dann annem annern WE und das wird wieder ganz ganz dolle...eh nett.
Naja ende Mai is ja wieder ne normale Evil Night.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
*revielspasswünsch*
Naja dafür dann annem annern WE und das wird wieder ganz ganz dolle...eh nett.
Naja ende Mai is ja wieder ne normale Evil Night.

jep, bin mal auf stimmen gespannt was diese 1-mai evilnight anging.... war eigentlich ganz froh, daß ich da nicht da war :rolleyes:

aber auf samstag freu ich mich, zumal sina dann wieder mitkommt :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
jep, bin mal auf stimmen gespannt was diese 1-mai evilnight anging.... war eigentlich ganz froh, daß ich da nicht da war :rolleyes:

aber auf samstag freu ich mich, zumal sina dann wieder mitkommt :D

Gibt ja schon einige Stimmen im Forum vom Steinbruch. Wie erwartet sehr gespalten...einige haben den Tandrin voll runter gemacht, naja und andere fandens wohl toll.
Egal, ich war dafür im Cave am So. War ein sehr guter Ausgleich für das Bangdefizit, das ich hatte, weil ich am Sa net innen Bruch gegangen bin.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Gibt ja schon einige Stimmen im Forum vom Steinbruch. Wie erwartet sehr gespalten...einige haben den Tandrin voll runter gemacht, naja und andere fandens wohl toll.
Egal, ich war dafür im Cave am So. War ein sehr guter Ausgleich für das Bangdefizit, das ich hatte, weil ich am Sa net innen Bruch gegangen bin.

wir warn kurz davor in bamberg zu nem bloodflowerz konzert zu gehn, mitm lou undm fuchs soweit ich weiß, aber ich bin zu spät gekommen, war zu hungrig und zu fertig..... naja, war auch so ein schönes we und dieses wird halt wieder was gemacht in der richtung :D

was lief denn so im cave? die ines will mich da öfter mal dienstags mit hinschleppen, da ist glauch ich dann nur electro ebm und son kram

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
wir warn kurz davor in bamberg zu nem bloodflowerz konzert zu gehn, mitm lou undm fuchs soweit ich weiß, aber ich bin zu spät gekommen, war zu hungrig und zu fertig..... naja, war auch so ein schönes we und dieses wird halt wieder was gemacht in der richtung :D

was lief denn so im cave? die ines will mich da öfter mal dienstags mit hinschleppen, da ist glauch ich dann nur electro ebm und son kram

Jepp normalerweise is da wirklich nur so elektro zeug, aber den 1. und 3. So um Monat gibbet da des Metal Deathmatch. Also richtig geknüppel, und kein PseudoHeavy Zeug, wie In Extremo oder so. ;)
Naja is vielleicht schon zu hart für Dich. :p

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Jepp normalerweise is da wirklich nur so elektro zeug, aber den 1. und 3. So um Monat gibbet da des Metal Deathmatch. Also richtig geknüppel, und kein PseudoHeavy Zeug, wie In Extremo oder so. ;)
Naja is vielleicht schon zu hart für Dich. :p

pff, zu hart :rolleyes: klingt einfach mist :p ;)