Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von m3SSi
Tjoha, alles möglich! :D

Ich suche aber in Moment paar weitere Unterhaltungsmöglichkeiten als das 2nd oder Camelot, bin abenteuerlustig ;)

ja, ist mir leider auch schon aufgefallen, das metalmäßig in unserer gegend irgendwie so gut wie nix los ist :(
was is denn eigentlich das camelot? davon hab ich bisher noch nix gehört...

DarthFreak

Original geschrieben von Metal_Lady
ja, ist mir leider auch schon aufgefallen, das metalmäßig in unserer gegend irgendwie so gut wie nix los ist :(
was is denn eigentlich das camelot? davon hab ich bisher noch nix gehört...

Ich hab eh das Gefühl, dass die besten Dissen/Clubs/Bars sich irgendwo eher Südhessisch aufhalten...

Steinbruch, Livearena...

Wobei hab jetzt in HG ein "Classic Rock Cafe" entdeckt... Musik ist annehmbar und sie haben dann zum Schluss sogar unsere Mukke gespielt :D

Original geschrieben von Metal_Lady
ach, ich vergaß:

MORSCHEEE!!! :)

Das vergisst du eh immer :D

Metal_Lady

Original geschrieben von DarthFreak
Ich hab eh das Gefühl, dass die besten Dissen/Clubs/Bars sich irgendwo eher Südhessisch aufhalten...

Steinbruch, Livearena...

Wobei hab jetzt in HG ein "Classic Rock Cafe" entdeckt... Musik ist annehmbar und sie haben dann zum Schluss sogar unsere Mukke gespielt :D

Das vergisst du eh immer :D

manchmal hab ich echt das gefühl, ich würd am arsch der welt wohnen. alles ist soooooo weit weg *grummel* brauch ja schon ne stunde bis ich überhaupt mal in frankfurt bin :(

ja, ich weiß *ggg*