Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Hey Glückwunsch Alter...hast Dir ja auch Zeit gelassen.

Ehm ich hab gestern von den Stutgartern erfahren, dass am 30.04 inner Rofa darkwave Abend is und die deswegen an dem Abend wohl grillen wollten...vielleicht können mer da ja mitgrillen oder fahren einfach ne Woche später (oder bist du da schon wesch necro?).

Achja was macht ihr alle so am WE?

samstag endlich mal wieder innen steinbruch :D
und die anderen abende sind auch schon verplant.

weiher ist irgendwie richtung heidelberg, aber genau weiß ichs auch nicht...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ähhm wo is das?
Bei uns ums Eck....
Du weißt wo Mannheim und Heideberg liegen?
Gut. Auf der Höhe von Mannheim am Rande des Odenwaldes liegt Weinheim. Diese Stadt ist euch vielleicht bekannt von Freudenberg (Vileda Putztücher, die berühmten Noppenfußböden und so weiter). Von Weinheim aus zehn Kilometer in den Odenwald (keine Angst, ist ne ausgebaute Straße ;) ), und ihr seid da. Bei Interesse kann ich euch ne genauere Beschreibung geben, aber jetzt gibt es Essen und ich habe keine Zeit mehr.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen

Ehm ich hab gestern von den Stutgartern erfahren, dass am 30.04 inner Rofa darkwave Abend is und die deswegen an dem Abend wohl grillen wollten...vielleicht können mer da ja mitgrillen oder fahren einfach ne Woche später (oder bist du da schon wesch necro?).

also... kA ich fahr am 14.5. in urlaub... die woche davor, also am 7. oder 8.5. wollt ich meinen geburtstag irgendwo hier in der nähe feiern

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
samstag endlich mal wieder innen steinbruch :D
und die anderen abende sind auch schon verplant.

weiher ist irgendwie richtung heidelberg, aber genau weiß ichs auch nicht...

Ok wennde am Sa im Bruch bist...kannste mich da dann wennde gehst zum Bahnhof fahren?...oder freak wie siehts bei dir mit fahren aus?

DarthFreak

So. 30.05.

DOPPELBOCK

Gäste: Selbstverstümmelt

(Im Anschluss Party mit DJ Gerre)

Noch mehr Punkrock gefällig? Da haben wir was für Sie: die Altmeister von Doppelbock, deren Texte (in deutsch und spanisch) immer nur um das Wichtigste im Leben eines Mannes kreisen, ob Punk oder nicht. Nein, nicht Autos oder Bier, sondern die Frauen...Vielleicht sind ja sogar ein paar da, wenn nach dem Konzert DJ Gerre zur Party lädt.

Ist in der Batschkapp, also sehen wir unseren Gerre doch mal im Mai

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
So. 30.05.

DOPPELBOCK

Gäste: Selbstverstümmelt

(Im Anschluss Party mit DJ Gerre)

Noch mehr Punkrock gefällig? Da haben wir was für Sie: die Altmeister von Doppelbock, deren Texte (in deutsch und spanisch) immer nur um das Wichtigste im Leben eines Mannes kreisen, ob Punk oder nicht. Nein, nicht Autos oder Bier, sondern die Frauen...Vielleicht sind ja sogar ein paar da, wenn nach dem Konzert DJ Gerre zur Party lädt.

Ist in der Batschkapp, also sehen wir unseren Gerre doch mal im Mai

Wo muss ich denn mit dem zug aussteigen wenn ich zur batschkapp will? Ich war da noch nie :D