Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
peinlich???? ach, peinlich ist nichts ;) ich fands ok, weil net übertrieben von gerre.

Ja klar, es ging noch. Danach wurde ich ja noch blöd angelabert. das fand ich dann halt scheisse. Nur weil.... und ..... Weisst schon, was ich meine.

Lemmy

2 Apr. 2002
123
0
61
ha, ich bin jetzt auch nen hesse!
zumindest steht das jetzt so in meinem personalausweis, weiß nicht obs mich wirklich zu nem hessen macht....

eigentlich wohne ich schon nen halbes jahr in marburg, aber hab jetzt erst internet auf der bude.

gibts hier in der gegend gute kneipen, clubs oder so wo auch mal metal/rock gespielt wird? oder gar metallische orstverbände? ;-)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lemmy
zumindest steht das jetzt so in meinem personalausweis, weiß nicht obs mich wirklich zu nem hessen macht....

eigentlich wohne ich schon nen halbes jahr in marburg, aber hab jetzt erst internet auf der bude.

gibts hier in der gegend gute kneipen, clubs oder so wo auch mal metal/rock gespielt wird? oder gar metallische orstverbände? ;-)

www.livearena-muenster.de :D

Lemmy

2 Apr. 2002
123
0
61
hört sich gut an ;-)

aber von da komm ich mit der bahn spätestens noch um 23:16h weg, um dann nach 2,5 stunden zu hause zu sein :-(

wann macht der schuppen denn dicht, kann man da auch bis 6h morgens oder so durchfeiern? (dann fährt nämlich wieder nen zug ;-))

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
hört sich gut an ;-)

aber von da komm ich mit der bahn spätestens noch um 23:16h weg, um dann nach 2,5 stunden zu hause zu sein :-(

wann macht der schuppen denn dicht, kann man da auch bis 6h morgens oder so durchfeiern? (dann fährt nämlich wieder nen zug ;-))

Probier es mal mit dem Molly Malone in Marburg. Da ist ab und zu mal ne Metalband. Aber vorsicht: Es gehen Gerüchte rum, dass das jetzt ein Schwulenladen wäre. Erkundige dich erst.

Dann gibt es noch die Bremsspur in Marburg. Eine geile Rockerkneipe. Da ist immer das Gremium. Direkt daneben hat das Gremium ihren Clubraum wo einmal im Monat Clubparty ist. Auch immer sehr witzg.

Donnerstags ist in Schwalmstadt-Treysa Rock-/Metalabend in der Hazienda. Da gehe ich meistens hin wenn ich Zeit haben. Am WE kann man in Treysa auch in das Pegasus gehen. Sehr geile Kneiep wo meistens Metal läuft. Freitags ist in Neukirchen im Sägewerk Gruftiabend.

In der Bar in Treysa kann man gut saufen. Da spielen auch ab und zu mal geile Metalbands. Da war ich aber schon über 1 Jahr nicht mehr. Weiss also nicht genau, wie es da mittlerweile ist.

DarthFreak

Damit bist du ein offzieller:

Eingeplakter.

Ein Nichthesse, der hier wohnt :D

irgendwie bin ich immer noch feddich von finntroll.... scheisse ey :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, Leutz!
Am 24.04. spielen Majesty in der Music-Hall in Weiher/Mörlenbach. Jemand dort?

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
juhuuuuuuuuuuuuuu nie wieder schule..... mann bin ich froh das des vorbei is... jetzt nur noch ein paar klausuren und dann iss ganz vorbei

Hey Glückwunsch Alter...hast Dir ja auch Zeit gelassen.

Ehm ich hab gestern von den Stutgartern erfahren, dass am 30.04 inner Rofa darkwave Abend is und die deswegen an dem Abend wohl grillen wollten...vielleicht können mer da ja mitgrillen oder fahren einfach ne Woche später (oder bist du da schon wesch necro?).

Achja was macht ihr alle so am WE?

Zuletzt bearbeitet: