Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
Nabend.

Mosche wird geil im Bruch... Wir saufen bis wir umfallen Wir saufen bis wir umfallen.

Mir fällt ein, dass wir morgen unbedingt "TimeWarp" auf den Sampler machen müssen, da wir doch Zeitumstellung morgen aben

Timewarp haben die eh...lief schon 2 mal, als ich da war..."it´s juts a jump to the left...and than a step to the right!!"

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
mir sagt ja nie einer obsch mitkommen kann
ich selbst weiss ja net wie man da hinkommt :(
bin doch so klein ;)

kommst aus der nähe von darthfreak/stiggi/chaos??

dann frag doch mal einen von denen ob sie dich nicht mal mitnehmen ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
@ stigmaddin: Also wir haben die live arena nach sehr vielen torturen gefunden aber das erzähl ich dir am besten wenn uns dann mal treffen, würde zu lange dauern bis ich das alles schreibe ;D

Aber konzi war ok. Vor allem Ektomorf hat mir sehr gut gefallen

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von FreaZer
mir sagt ja nie einer obsch mitkommen kann
ich selbst weiss ja net wie man da hinkommt :(
bin doch so klein ;)

Ja Jung, wennde was willst, musst was schwätze...ruf maln Freak an, mitnehmen können wir Dich bestimmt noch.

@Incubus: Na denne - ich bin bin schon gespannt auf die Geschichte. :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Aber hallo hier.... Ham dann noch den Patrik nach Hause gebracht.... der wohnt ja so rictig am Arsch der Welt :D

das schicksal hätte mir auch beinahe mal geblüht, aber er war zum glück zu besoffen um sich dran zu erinnern, daß ich ihm gesagt hab ich nehm ihn mit :D