Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
ach was, wern schon mehr als zwei werden ;):D

Ich muss sagen, hätte der Loddar die Qualität vom Anfang gehalten, dann wärs echt der perfekte Abend gewesen das letzte Mal...die Metal passagen am Anfang waren genau richtig ausgewählt, aber denn später kam leider nix mehr dolles. Warum spielt der so Hammer wie Metal Heart nich mal später? Da kommt dann immer des gleiche Subway, Schandmaul, Extremo, Ooomph Zeug (ich finds ja nicht so schlecht, aber irgendwann gehts auffen Sack, wenn dauernd nur Walpurgesnacht is, dabei könnte doch auch mal Die Nacht des Sturmreiters sein, falls Du verstehst). Find ich verdammt schade, weil bis dort um 0.00 Uhr herrum wars echt hammer genial, mit Maiden und so...und die Tanzfläche war auch voll.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Wie heisstn dei Freundin, vielleicht kenn ich die ja...

@Maddin: wie hieß denn, das Savatage Lied das du am Samstag auf Kasette im Auto hattest

Ach Du scheisse, weiss grad nicht...kannst dich noch an irgendne Textzeile/Markante Stelle erinnern...ich hab so viel von denen auf den Kassetten.

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Ich muss sagen, hätte der Loddar die Qualität vom Anfang gehalten, dann wärs echt der perfekte Abend gewesen das letzte Mal...die Metal passagen am Anfang waren genau richtig ausgewählt, aber denn später kam leider nix mehr dolles. Warum spielt der so Hammer wie Metal Heart nich mal später? Da kommt dann immer des gleiche Subway, Schandmaul, Extremo, Ooomph Zeug (ich finds ja nicht so schlecht, aber irgendwann gehts auffen Sack, wenn dauernd nur Walpurgesnacht is, dabei könnte doch auch mal Die Nacht des Sturmreiters sein, falls Du verstehst). Find ich verdammt schade, weil bis dort um 0.00 Uhr herrum wars echt hammer genial, mit Maiden und so...und die Tanzfläche war auch voll.

Besonders weils schon nach 3 bis 4 Wochen relativ langweilig wird leider :(

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Naja aber einkreisen könne mers ja...hat der Zak oder der Oliva gesungen?

looooooooooool, hallo? Ich war vom Vorabend noch total fertig und hatte am ende des abends trotzdem wieder knapp 10 bier drinne....

Hmm mist, is aber keine wirkliche Ausrede, glaub das haben wir auf der Hinfahrt gehört und ich meine der Olivia hätte gesungen und ich glaube im Refrain war irgendwas mit... friend... *lool* ich glaub ich geh einfach mal innen müller und hör mal die alben durch *gg*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
looooooooooool, hallo? Ich war vom Vorabend noch total fertig und hatte am ende des abends trotzdem wieder knapp 10 bier drinne....

Hmm mist, is aber keine wirkliche Ausrede, glaub das haben wir auf der Hinfahrt gehört und ich meine der Olivia hätte gesungen und ich glaube im Refrain war irgendwas mit... friend... *lool* ich glaub ich geh einfach mal innen müller und hör mal die alben durch *gg*

Wadde "Mentally Yours" haben wir glaub ich gehört. Is auf der Gutter Ballet.