Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Yep...also solltest Du wohl den um 4.38 nehmen...da am Bahnhof kann man sich manchmal echt was abfrieren *wein* oder mal eben so ne Stunde verlieren, während man im Stehen schläft (oder wurde ich tatsächlich für diese Zeit von Aliens entführt?)...das nenn ich Zeitmaschine *schaudert*

Da hat die Zeitmaschine wieder zugeschlagen :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ick bin ma kurz wesch,wa...bis gleich.

Jop ich jetz auch gleich. Hab in 5 minuten feierabend. Dann bau ich daheim meine eine pladde aus, dann kommt nen Kumpel und dann gehts zur fahrschule.
Wieder mal nen geiler Tag, aber ich meld mich im Forum allerspätestens morgen früh wenn ich wieder auf der arbeit bin :D

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Jop ich jetz auch gleich. Hab in 5 minuten feierabend. Dann bau ich daheim meine eine pladde aus, dann kommt nen Kumpel und dann gehts zur fahrschule.
Wieder mal nen geiler Tag, aber ich meld mich im Forum allerspätestens morgen früh wenn ich wieder auf der arbeit bin :D

Ein Mann ein Wort :D

War heut ma wieder auf der Arbeit, muss sagen ihr habt ja ma wieder rumgespammt ihr :D. Irgendwie kein Bock mosche wieder da hinzugehen... Aber nur noch 18 Tage Dienst, dann ab in die Freiheit :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
Ein Mann ein Wort :D

War heut ma wieder auf der Arbeit, muss sagen ihr habt ja ma wieder rumgespammt ihr :D. Irgendwie kein Bock mosche wieder da hinzugehen... Aber nur noch 18 Tage Dienst, dann ab in die Freiheit :D

Hey nur noch morgen und dann wird am SA ordentlich gebechert. Das sololte doch so als Übergangsziel ausreichend sein.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
endlich wieder daheim, den neuen rechner grad aufgebaut :D
und samstag steinbruch... und der schneider hat sogar auch geburtstag, wenn ich glück hab wünscht er sich meinen musikwunsch :D