Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Geht klar...Um es mal mit den Worten von Sinnlos im Weltall zu sagen: "Wir saufen bis wir umfalln, wir saufn bis wir umfalln..."

Mal ne andere frage: Wie lange hat die live arena eigentlich offen?
Weil unser zug ja erst so gegen 6.00 fährt.
Kann ma da bleiben oder müssen wir dann weg ?

Wenn ja gibts da irgendwo ne kneipe wo man schön einen trinken kann? :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Mal ne andere frage: Wie lange hat die live arena eigentlich offen?
Weil unser zug ja erst so gegen 6.00 fährt.
Kann ma da bleiben oder müssen wir dann weg ?

Wenn ja gibts da irgendwo ne kneipe wo man schön einen trinken kann? :D

Ne da isses wie tot um die Uhrzeit und solange hat die Arena auch net auf...ich glaub so bis 4.00 dann is Schluß.
Aber soweit wie ich das sehe fährt Samstags früh der erste Zug schon um 4.38 Uhr in Richtung Drei-Eich Buchschlag...von da aus kommt man ohne Probs weiter nach Frankfurt oder wo man sonst hin will. Würde also nicht auf den Zug um 6 Uhr warten...wo musst eigentlich hin?

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ne da isses wie tot um die Uhrzeit und solange hat die Arena auch net auf...ich glaub so bis 4.00 dann is Schluß.
Aber soweit wie ich das sehe fährt Samstags früh der erste Zug schon um 4.38 Uhr in Richtung Drei-Eich Buchschlag...von da aus kommt man ohne Probs weiter nach Frankfurt oder wo man sonst hin will. Würde also nicht auf den Zug um 6 Uhr warten...wo musst eigentlich hin?

Muss zu Hanau Hauptbahnhof.
Aber wenn dann schon ma in FFM sind, dann isses ja ok denk ich mal. Nach Hanau fahren relaltiv viele züge von FFM aus

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Muss zu Hanau Hauptbahnhof.
Aber wenn dann schon ma in FFM sind, dann isses ja ok denk ich mal. Nach Hanau fahren relaltiv viele züge von FFM aus

Yep...also solltest Du wohl den um 4.38 nehmen...da am Bahnhof kann man sich manchmal echt was abfrieren *wein* oder mal eben so ne Stunde verlieren, während man im Stehen schläft (oder wurde ich tatsächlich für diese Zeit von Aliens entführt?)...das nenn ich Zeitmaschine *schaudert*