Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von cHaOs667
Jo auf jeden, bestimmt so um die Mittagszeit.... faule studenten halt *lach* ;) *lach*

und kranke Zivis, die ausschlafen können

Original geschrieben von cHaOs667
looool, keine ahnung, frag mal den Maddin, der fährt ab und zu mitm zuch dahin

Joa beim Bahnhof Münster b. Dieburg steigt man su und läuft dann ca 2oder 3 km zur Arena... Das geht eigentlich.... solange man auf dem Weg bleibt und nicht plötzlich nach der Brücke über die Autobahn sucht :D bzw wie man auf sie hochkommt *anslyvestererinnert*

Da simmer dann über die Autobahn gerunnt :D und wollten eigentlich *Metler Crossing*-Schild fürs nächste Mal aufstellen :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
und kranke Zivis, die ausschlafen können

Joa beim Bahnhof Münster b. Dieburg steigt man su und läuft dann ca 2oder 3 km zur Arena... Das geht eigentlich.... solange man auf dem Weg bleibt und nicht plötzlich nach der Brücke über die Autobahn sucht :D bzw wie man auf sie hochkommt *anslyvestererinnert*

Da simmer dann über die Autobahn gerunnt :D und wollten eigentlich *Metler Crossing*-Schild fürs nächste Mal aufstellen :D

ok merke: Immer der straße nach :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
genau.... Aber "sicherer" ist in der Dunkelheit dem Feldweg zu folgen... der wechselt halt irgendwann die Straßenseite.. kann man schlecht verpassen macht es aber trotzdem öfters :D

Naja werden wohl zu dritt oder viert im zug ne flasche wodka platt machen also mal schauen :D
Is zwar net sooo viel aber wenn man sich net auskennt haut das viel mehr rein :D

Ich hab nur gelesen das da irgend ne strasse is. Isaweg oder irgendwie sowas

DarthFreak

Original geschrieben von DerIncubus
Naja werden wohl zu dritt oder viert im zug ne flasche wodka platt machen also mal schauen :D
Is zwar net sooo viel aber wenn man sich net auskennt haut das viel mehr rein :D

Ich hab nur gelesen das da irgend ne strasse is. Isaweg oder irgendwie sowas

Joa die Landstraße, aber frag mich net wie die heißt.... Wenn ihr den Ortsausgang nehmt, wo ihr direkt an nem Jugendzentrum verbeilauft seit ihr richtig... kurz danach ist ne Brücke wo der Verkehr einspurig ist.... Wenn ihr das gefunden habt ist einfach...

Naja ich geh ma frühstücken und aufräumen, man sieht sich.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Joa die Landstraße, aber frag mich net wie die heißt.... Wenn ihr den Ortsausgang nehmt, wo ihr direkt an nem Jugendzentrum verbeilauft seit ihr richtig... kurz danach ist ne Brücke wo der Verkehr einspurig ist.... Wenn ihr das gefunden habt ist einfach...

Naja ich geh ma frühstücken und aufräumen, man sieht sich.

Ok werd versuchen es mir zu merken, ich danke dir.
Guden Abbo