Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm also wenn zu Suidakra und Finntroll keiner meiner Kumpels mitm Auto fährt dann bin ich leider net dabei :(

Zugfahrt kostet mich ca. 20 €, dann noch 14 € Eintritt bin ich scho bei 34€.

Dann will ich ja noch was trinken (logisch, davor wird auch scho gesoffen) aber dann bin ich bei jedem abend auf 50 € und das kann ich mir net leisten.

Also ganz ganz vielleicht sehen wir uns bei suidakra und finntroll

btw. Das kotzt mich an :>

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Mooorrrssscchhheeee!!!

Och, also bei mir sieht die Planung erstmal so aus

27.3. Maddin BDay / Graveworm
28.3. Emergenza Band Contest
09.4. No Mercy
10.4. Arena
12.4. Mein BDay
13.4. - 16.4. evtl. Zelten :D
20.4. Finntroll
24.4. MetalMeeting
29.4. Axel Rudi Pell + Thumb + Thunderstone!!!
08.5. Bösedeath CD Release Party
12.5. Jaded Heart

und was halt sonst noch so kommt und was ich mir noch leisten kann :D *gg*

cHaOs667

Original geschrieben von DerIncubus
Naja wir fahren ca. ne stunde (ohne umsteigen und auf zug warten, ca. 40 minuten).

Kostet so ca. grob geschätzt zwischen 6-10 € eine Fahrt.

Also es geht noch gerade so, aber auto is halt noch billiger und vor allem besser ;)

Ich glaub, von mir aus fährt man knapp 1 1/2 stunden und es kostet 8,60 €... is schon happig und man muss massig umsteigen und dann nochn stück zur arena laufen, mal ganz vom durchmachen abgesehen ;) *gg*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Ich glaub, von mir aus fährt man knapp 1 1/2 stunden und es kostet 8,60 €... is schon happig und man muss massig umsteigen und dann nochn stück zur arena laufen, mal ganz vom durchmachen abgesehen ;) *gg*

hmm also wenns von friedrichsdorf ca. 1 1/2 Stunden is dann müsste es ja rein theoretisch von mir aus viel kürzer sein :D

Najo gibt jedenfalls 2 Bahnen die fahren. Für die eine "route" braucht die bahn 45 Minuten und für die andere 1 Stunde 20 Minuten. 2 mal umsteigen muss man auch :>

cHaOs667

hmm also wenns von friedrichsdorf ca. 1 1/2 Stunden is dann müsste es ja rein theoretisch von mir aus viel kürzer sein :D

Najo gibt jedenfalls 2 Bahnen die fahren. Für die eine "route" braucht die bahn 45 Minuten und für die andere 1 Stunde 20 Minuten. 2 mal umsteigen muss man auch :>

Jo, von uns aus is von 1 1/2 bis zu 2 h alles dabei *lach* ;)

Nene, Live Arena liegt schon echt scheixxe...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Jo, von uns aus is von 1 1/2 bis zu 2 h alles dabei *lach* ;)

Nene, Live Arena liegt schon echt scheixxe...

Man muss dort direkt beim Hauptbahnhof Münster-Breitfeld aussteigen oder?

Von da aus muss es irgendwo nen weg geben der hochgeht und die arena liegt da auffem weg. So hab ich des lt. map24.de gelesen :D

Stimmt denn das auch ? ^^

cHaOs667

Man muss dort direkt beim Hauptbahnhof Münster-Breitfeld aussteigen oder?

Von da aus muss es irgendwo nen weg geben der hochgeht und die arena liegt da auffem weg. So hab ich des lt. map24.de gelesen :D

Stimmt denn das auch ? ^^

looool, keine ahnung, frag mal den Maddin, der fährt ab und zu mitm zuch dahin