Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Aje, ich bin noch am Schwanken, was ich mir wünsch...mal schaun ein Typ meinte mal sowas wie Dante´s Inferno von IE wär ne gute Idee...weil es 16 mins geht. :D

Ich schwanke immer so zwischen I wanna Rock (das is aber ein bischen kurz), the wake of magellan und alison hell.

Zuletzt bearbeitet:

cHaOs667

Original geschrieben von DarthFreak
naja, vieleicht siehts ja ok aus... aus welchem grund sind se ab ?

Nunja, nachdem am Freitag hier in der Firma die Klimaanlage gesponnen hat und alle Büros auf 27°C hochgeheitzt und ich mir echt einen abgeschwitzt hab, bin ich zu dem entschluss gekommen die abzuschneiden... nunja, 3-4 Stunden später warense dann auch ab *gg*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von cHaOs667
Nunja, nachdem am Freitag hier in der Firma die Klimaanlage gesponnen hat und alle Büros auf 27°C hochgeheitzt und ich mir echt einen abgeschwitzt hab, bin ich zu dem entschluss gekommen die abzuschneiden... nunja, 3-4 Stunden später warense dann auch ab *gg*

So ne spontane Aktion also :D

Kannstse ja auch dem Maddin als Bday geschenk vermitteln

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Wer fährtn am Freitag alles nach Münster-Breitfeld in die arena ?

Also ich bin da um mir Pro-Pain, Disbelief und Ektomorf anzugucken :D

Sorry hab leider kein Geld...bin erst wieder 02.04 inner Arena...Da legt der Blaze Bayley auf (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - wie hammer krass. *freu freu freu*