Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
juhu, nachdem ich gestern mal wieder die bestätigung bekommen hab, daß freitag im steinbruch absolut scheiße ist ist heute endlich wieder samstag :D

Ja Freitags is der Bruch etwas naja nennen wir es mal "amerikanisch"...viel zu nu und viel zu aggressiv die Stimmung wie ich finde. Naja hoffentlich spielt der heut mal Bodom, wenn ich auch da bin.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja Freitags is der Bruch etwas naja nennen wir es mal "amerikanisch"...viel zu nu und viel zu aggressiv die Stimmung wie ich finde. Naja hoffentlich spielt der heut mal Bodom, wenn ich auch da bin.

macht er doch, so wie er immer alles spielt, was wir uns wünschen. zum glück läuft auch nie gothic oder darkwave :D

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Und Tatsache...über längere Strecken (ok nur relativ) hatter mal einige hammer Kracher raus gelassen...dafür war dann aber auch son Gothic DJ da *schüttel*
Hat mir trotzdem um einiges besser gefallen als die paar Male davor.

joa, der tandrin hat echt mal scheiße aufgelegt...... wenns wenigstens guter gothic gewesen wär :rolleyes:

aber so körperlich fordernd wie zwischendurch wars glaub ich noch nie :D