Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Morsche FreaZer!!!
Klar is bei mir alles fit und bei dir?

@Maddin: richte dich darauf ein, das ich morgen dabei bin!

Ja Mosche auch...coole Sache. Müsse noch gucke wie wir das mem Abholen machen. Schick mir mal Deine Addresse per PM oder so. Am besten auch noch ne Tel Nummer, dass wir ne Zeit ausmachen können. Tja das Tolle is, dass wir morgen viel Platz im Auto haben, da die anderen alle irgendwie was anderes Vorhaben. Also wenn da noch einer is, der mitgenommen werden möchte.

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Ja Mosche auch...coole Sache. Müsse noch gucke wie wir das mem Abholen machen. Schick mir mal Deine Addresse per PM oder so. Am besten auch noch ne Tel Nummer, dass wir ne Zeit ausmachen können. Tja das Tolle is, dass wir morgen viel Platz im Auto haben, da die anderen alle irgendwie was anderes Vorhaben. Also wenn da noch einer is, der mitgenommen werden möchte.

Hmm evtl. könnten wir ja noch ne freundin von mir mitnehmen, die kleine blodne vom Samstag mit deren Freund wir nach haus gefahren sind oder was meinst du?

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
hi ihr hessen :D (olle spammer :p)

hab net alles gelesen, aber wer woltle da zum festival mit suidakra etc kommen? da bin ich wohl auch, meine finntroll karte hab ihc auch schon reserviert und morgen bin ich im bruch, wer noch`?

endlich wochenende :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
hi ihr hessen :D (olle spammer :p)

hab net alles gelesen, aber wer woltle da zum festival mit suidakra etc kommen? da bin ich wohl auch, meine finntroll karte hab ihc auch schon reserviert und morgen bin ich im bruch, wer noch`?

endlich wochenende :D

So wie es aussieht sind der Chaos, eine Kumpeline und ich vor Ort.

Für mich is jeder Tag zur Zeit wie Wochenende. :D

Achja zu Suidakra wollt ich auch gehn.