Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von cHaOs667
Ach shit, das entscheide ich noch, bin ja an dem tach noch aufn anderen bday eingeladen...

Feiert der erst am 27. oder schon vom 26 innen 27 rein?
Aber son bissl Unterstützung bei "I wanna Rock" könnt ich dann schon gebrauchen. Naja immerhin bin ich ja dann nicht allein da (wie z.B. dieses WE)

cHaOs667

Original geschrieben von Stigmaddin
Feiert der erst am 27. oder schon vom 26 innen 27 rein?
Aber son bissl Unterstützung bei "I wanna Rock" könnt ich dann schon gebrauchen. Naja immerhin bin ich ja dann nicht allein da (wie z.B. dieses WE)

Wobei, könnte passieren das ich dieses we doch da auftauchen werde, da mein Kumpel der mit mir nach recklinghausen fährt am sonntag nach münster weiter will und ich dann allein mit der bahn fahren müsste und da hab ich kein bock drauf...

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Wobei, könnte passieren das ich dieses we doch da auftauchen werde, da mein Kumpel der mit mir nach recklinghausen fährt am sonntag nach münster weiter will und ich dann allein mit der bahn fahren müsste und da hab ich kein bock drauf...

Ich glaub wir ham da nochn Platz frei im Auto. *mit dem Zaunpfahl wink*
Ok, entscheiden musst natürlich du, was Du machst.

FreaZer

Morsche FreaZer!!!
Klar is bei mir alles fit und bei dir?

@Maddin: richte dich darauf ein, das ich morgen dabei bin!

jo mir gehts auch ganz gut
ausser das ich heut morgen schon um 4 uffstehen musste wegen so nem scheiss einsatz!!!
jetzt sitz ich hier in der berufsschule und gugg en bissi durch das allerbeste wackenforum :D