Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
kriegste das net bezahlt??
also bei uns gibbet kilometergeld und wir ham ne eigene tankstelle :D
kannst ja hier her ziehen ,anke :D :D
in selwisch is noch viel frei :D

Ich bekomme nur bei der Lohnsteuer was raus. Aber das ist ja auch net so viel. Umziehen?????? Nee!!!!!!!!! Frankfurter Gegend ist ja auch so teuer.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hmja..... wenn ich wirklich zu hause schlafen wollte würd ich jeden moren 120km fahren müssen, aber ich werd wohl bei nem kameraden einziehn die nächste zeit, dann geht das....

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
mein Wecker klingelt um 02:30 Uhr wenn ich Frühschicht habe. dann gehts in die Wanne und ab. Es ist ja nicht nur die Wohnung, die teurer wäre. Mein Pferd muss ja auch mit. Und das kostet da richtig Kohle.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
mein Wecker klingelt um 02:30 Uhr wenn ich Frühschicht habe. dann gehts in die Wanne und ab. Es ist ja nicht nur die Wohnung, die teurer wäre. Mein Pferd muss ja auch mit. Und das kostet da richtig Kohle.

bis vor kurzem hatten wir hier beim nachbarn ein pferdegatter... das ist unbenutzt gewesen die ganze zeit......
aber wenn mein vater bald auszieht und mein bruder hoffentlich auch muß ich nur noch meine mutter loswerden und dann gehört das ganze haus mir allein :D:D:D

FreaZer

Original geschrieben von Anke

lol
hier gibbet genug leute die pferdefleisch essen...hier is soghar ne wohnung am pferdehof frei..sind glob ich 4 zimmer

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
was ein Glück, dass mein "Saphir" ein Nichtschlachtpferd ist. Der gibt niemals Wurst! Kann doch mein Baby net schlachten lassen!!!!!!