Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
hab doch vorhin schon geschrieben, das es leider net geklappt hat. schau mall etwas weiter vorne...

gibt halt Leute, die schaffen es nicht mal ein paar Posts weiter vorne zu lesen... :rolleyes:

Mahlzeit Hessen. Wie ist das Wetter bei euch? Hier scheint mal die Sonne obwohl alles pitschpatsch nass ist...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
kaum is man aus der mittagspause wieder da, könnte man schon wieder hier die krise kriegen! jetzt geht das verfluchte pc-programm mit dem wir hier arbeiten schon wieder net mehr *aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* ich dreh hier noch durch!!!

ganz ruhig ganz ruhig :D

der pc ist der feind, immer merken ;):D

hab dir irgendwann vor kurzem mal wieder ne email geschickt gehabt, hatteste die bekommen?

Metal_Lady

Original geschrieben von Nightmare
ganz ruhig ganz ruhig :D

der pc ist der feind, immer merken ;):D

hab dir irgendwann vor kurzem mal wieder ne email geschickt gehabt, hatteste die bekommen?

ruhig? von wegen...ich schmeiß das scheißteil echt gleich ausm fenster! da beschweren die sich immer, wir hätten zu viel rückstände...HAHAHA!!! wie soll man denn bitte schön was bearbeiten, wenn ständig der pc rumspinnt? *grummel*

hm...echt? da muss ich mal gucken...werde wohl so langsam blind...

cHaOs667

W:O:A Metalhead
ruhig? von wegen...ich schmeiß das scheißteil echt gleich ausm fenster! da beschweren die sich immer, wir hätten zu viel rückstände...HAHAHA!!! wie soll man denn bitte schön was bearbeiten, wenn ständig der pc rumspinnt? *grummel*

hm...echt? da muss ich mal gucken...werde wohl so langsam blind...

Hehe, nicht umsonst sagt man, das 90% aller Probleme vor dem PC sitzen *fg* << scherz ;)