DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
*rotwerd*
*räusper*
So ähnlich. Zum Glück weiß ich net mehr alles![]()
na zum glück wurdest du gefilm t*G*
*rotwerd*
*räusper*
So ähnlich. Zum Glück weiß ich net mehr alles![]()
Original geschrieben von DarthFreak
na zum glück wurdest du gefilm t*G*
*rotwerd*
*anfängtzuzittern*
NEIN!!!!!!!!!!
Original geschrieben von DarthFreak
aber er hat sich bestimmt gefreut *G*
Original geschrieben von Varnamys
hmmm.... ist ja auch schon spät...
ich werd gleich auch mal wieder nen Versuch zu schlafen starten. obwohl ich da nicht viel Hoffnung rein setze-.... hab schon über 18 h gepennt am nun mittlerweile gestrigen Tage, aber das passiert wenn man krank ist/wird... aber ich muss doch Silvester fit sein!!!!
bin mir nicht ganz sicher.. hab seid Freitag extreme Halsschmerzen... normalerweise bekomm ich meist zwei/drei Tage danach ne Erkältung aber bisher hab ich sie noch nicht.. nur nen Hals, der sich anfühlt als wär mir einer mit ner Dornenrute durchgerutscht um sauber zu machenOriginal geschrieben von FreaZer
was haste denn?auch die typische erkältung?
Original geschrieben von cHaOs667
Na Leute, wie gehts euch?
Nachdem ichn Maddin am Samstag in der Live Arena mal wieder getroffen hab und sich hier bei uns ein wenig der Arbeitsstress gelegt hat, dacht ich mir, ich könnt mich mal wieder melden
Und wie gehts euch? Alles noch fitt?
Original geschrieben von Metal_Lady
mir geht´s so naja (KOPFSCHMERZEN!!! AAAAAAHHHHHHH!!!) *lol* aber ansonsten geht´s. und das mit dem arbeitsstress trifft bei mir auch zu![]()
Original geschrieben von Metal_Lady
mir geht´s so naja (KOPFSCHMERZEN!!! AAAAAAHHHHHHH!!!) *lol* aber ansonsten geht´s. und das mit dem arbeitsstress trifft bei mir auch zu![]()