Original geschrieben von Tapio
Ich glaub, ich werd mich gleich mal auf die Nahrungssuche machen... notfalls schieb ich mir n Kräuterbaguette in den Ofen!![]()
*sabberlechz*
rede nicht von so guten sachen

Ich glaub, ich werd mich gleich mal auf die Nahrungssuche machen... notfalls schieb ich mir n Kräuterbaguette in den Ofen!![]()
Original geschrieben von Anke
Zum Glück darf ich morgen arbeiten. da bekomme ich auch mal was warmes zu essen
Ach nee, ist ja Weihnachten. da gibts abends ja eh was. Mhm, morgen ist also das grosse Fressen angesagt.
Original geschrieben von Nightmare
australier essen eh komische sachen..... känguruh schmeckt auch net gut..... das die aber auch keine schweine züchten können![]()
Hab von den Dingern hier noch so 8 bis 10 rumliegen.Original geschrieben von Nightmare
*sabberlechz*
rede nicht von so guten sachen![]()
Ich glaub, wenn ich hier mal verschwinde, werd ich erstaunlich schnell kochen lernen!Original geschrieben von Varnamys
Verdammt! Ich werd hier nie wegziehen könnenIch bin doch so verfressen
![]()
Original geschrieben von Varnamys
ooohh arbeiten... hätt ich fast auch dürfen. aber glücklicherweise ist unsere Saisonkraft verlängert worden. Der Jung kümmert sich nun um alles
Was kauf ich denn gleich alles ein? *grübel* muss ja heute morgen und Freitag... nee Freitag schlaf ich aus und dann ist große Gesellschaft, da bleibt immer was über!
Verdammt! Ich werd hier nie wegziehen könnenIch bin doch so verfressen
![]()
na das mit den Australiern war jetzt hoffentlich ein Scherz...
[flüster]Florida liegt nämlich in den USA[/flüster]![]()
Och, arme Varny..... *knuddel*Original geschrieben von Varnamys
wäääääääääääähhhhhhhhhhhh
ich hab doch keinen Ofen![]()
wäääääääääääähhhhhhhhhhhh
ich hab doch keinen Ofen![]()
ich arbeite Weihnachten gerne. Das ist ja eh so fucking langweilig. Einkaufen muß ich auch gleich noch. Mist da!
Huuuuuuunnnnnngäääääääääääär!
Sag mal Tapio, wie machst du das eigentlich, dass du 2 Dinger quoten kannst????????? Ich krieg das net hin.
*zudummist*
Per shift-Taste den einen so quoten, dass er sich in nem neuen Browser-Fenster öffnet, dann den anderen quoten und den ersten per copy & paste da einfügen.Original geschrieben von Anke
Sag mal Tapio, wie machst du das eigentlich, dass du 2 Dinger quoten kannst????????? Ich krieg das net hin.
*zudummist*
*grummel* das machst du jetzt extraOriginal geschrieben von Tapio
Och, arme Varny..... *knuddel*
In unserm Ofen kann man nen Truthahn am Stück oder 5 bis 6 Pizzen auf einmal machen!![]()
mit dem langweilig sein haste aber auch mal recht... deswegen bin ich froh, das hier (nun gut 60km muss ich trotzdem fahren) am 25. die Metaldisko aufhat. Sonst würd ich mich vermutlich ob des grausigen TV-Programms erschiessen![]()