Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Zum Glück darf ich morgen arbeiten. da bekomme ich auch mal was warmes zu essen :D:D:D

Ach nee, ist ja Weihnachten. da gibts abends ja eh was. Mhm, morgen ist also das grosse Fressen angesagt.

ooohh arbeiten... hätt ich fast auch dürfen. aber glücklicherweise ist unsere Saisonkraft verlängert worden. Der Jung kümmert sich nun um alles :)

Was kauf ich denn gleich alles ein? *grübel* muss ja heute morgen und Freitag... nee Freitag schlaf ich aus und dann ist große Gesellschaft, da bleibt immer was über! :D:D:D

Verdammt! Ich werd hier nie wegziehen können :eek: Ich bin doch so verfressen :o

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
ooohh arbeiten... hätt ich fast auch dürfen. aber glücklicherweise ist unsere Saisonkraft verlängert worden. Der Jung kümmert sich nun um alles :)

Was kauf ich denn gleich alles ein? *grübel* muss ja heute morgen und Freitag... nee Freitag schlaf ich aus und dann ist große Gesellschaft, da bleibt immer was über! :D:D:D

Verdammt! Ich werd hier nie wegziehen können :eek: Ich bin doch so verfressen :o

ich arbeite Weihnachten gerne. Das ist ja eh so fucking langweilig. Einkaufen muß ich auch gleich noch. Mist da!

Huuuuuuunnnnnngäääääääääääär!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
na das mit den Australiern war jetzt hoffentlich ein Scherz...

[flüster]Florida liegt nämlich in den USA[/flüster] ;)

DAS hab ich gewußt :D

*stolzist*

bin nur drauf gekommen weil die komischen australier wo ich dieses komische känguruh gegessen hab auch komisches krokodil hatten..... komisches volk :D:D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Sag mal Tapio, wie machst du das eigentlich, dass du 2 Dinger quoten kannst????????? Ich krieg das net hin.

*zudummist*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich arbeite Weihnachten gerne. Das ist ja eh so fucking langweilig. Einkaufen muß ich auch gleich noch. Mist da!

Huuuuuuunnnnnngäääääääääääär!

mit dem langweilig sein haste aber auch mal recht... deswegen bin ich froh, das hier (nun gut 60km muss ich trotzdem fahren) am 25. die Metaldisko aufhat. Sonst würd ich mich vermutlich ob des grausigen TV-Programms erschiessen :eek:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Sag mal Tapio, wie machst du das eigentlich, dass du 2 Dinger quoten kannst????????? Ich krieg das net hin.

*zudummist*
Per shift-Taste den einen so quoten, dass er sich in nem neuen Browser-Fenster öffnet, dann den anderen quoten und den ersten per copy & paste da einfügen.;)

Konnte das auch erst, nachdem mans mir erklärt hat.:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
mit dem langweilig sein haste aber auch mal recht... deswegen bin ich froh, das hier (nun gut 60km muss ich trotzdem fahren) am 25. die Metaldisko aufhat. Sonst würd ich mich vermutlich ob des grausigen TV-Programms erschiessen :eek:

bei uns in an Weihnachten alles auf. Da sind auch irgendwie alle unterwegs. mehr als am WE. Aber das ist ja nur abends. tagsüber könnt ich da bekloppt werden.