Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Essen? hmm... shit! Mutter hat jetzt drei Tage zu.... ausser am 25. wo wir mit der Familie aus essen gehn... ist nicht mal meine Familie, aber ich bin eingeladen (und wenn ich ein wenig mit der kleinen im Malbuch rumkritzel hab ich mein Arbeit da getan) :D

schon praktisch wenn die Mutter sich nen neuen Lebensgefährten sucht ;) Naja, geht aber nicht immer so reibungslos ab wie in unserer Familie *schwafel*

ääähhh worum ging´s? ach ja ESSEN!

HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRR!!!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
Essen? hmm... shit! Mutter hat jetzt drei Tage zu.... ausser am 25. wo wir mit der Familie aus essen gehn... ist nicht mal meine Familie, aber ich bin eingeladen (und wenn ich ein wenig mit der kleinen im Malbuch rumkritzel hab ich mein Arbeit da getan) :D

schon praktisch wenn die Mutter sich nen neuen Lebensgefährten sucht ;) Naja, geht aber nicht immer so reibungslos ab wie in unserer Familie *schwafel*

*dervarnynenkeksgeb*

alles wird gut ;):D

und solang sie silvester wieder aufmacht bin ich zufrieden :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Jetzt wo dus sagst.....
:D:D:D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Zum Glück darf ich morgen arbeiten. da bekomme ich auch mal was warmes zu essen :D:D:D

Ach nee, ist ja Weihnachten. da gibts abends ja eh was. Mhm, morgen ist also das grosse Fressen angesagt.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
und wildschwein schmeckt........ widerlich...... besonders hessisches, die brauchen wir außerdem dafür, unsere rastplätze sauber zu halten :D

:oalso ich hatte mal auf Norderney Wildschwein... DAS war absolut erste Sahne... ich ess eh gerne Wild... nur nicht Karnickel, das schmeckt wie trockenes Hähnchen. Aber Strauss ist so lecker. *mjamm*

und ich könnt mich in den Arsch beissen, dass ich keinen Alligator probiert hab in Florida!!! D´OH!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*dervarnynenkeksgeb*

alles wird gut ;):D

und solang sie silvester wieder aufmacht bin ich zufrieden :D

oohh KEKSE! *rumkrümel* ;)

sie hat ja schon den Tag vorher auf... ich freu mich schon auf´s essen dann... wir teilen uns den Gesellschaftsraum mit der Belegschaft vonner Volksbank *lool*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*sichzufriedenüberseinenprallgefülltenbauchstreichelt*

ach war das lecker :D:D:D:p
Ich glaub, ich werd mich gleich mal auf die Nahrungssuche machen... notfalls schieb ich mir n Kräuterbaguette in den Ofen!:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
:oalso ich hatte mal auf Norderney Wildschwein... DAS war absolut erste Sahne... ich ess eh gerne Wild... nur nicht Karnickel, das schmeckt wie trockenes Hähnchen. Aber Strauss ist so lecker. *mjamm*

und ich könnt mich in den Arsch beissen, dass ich keinen Alligator probiert hab in Florida!!! D´OH!

australier essen eh komische sachen..... känguruh schmeckt auch net gut..... das die aber auch keine schweine züchten können :D:D:D