DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tapio
Bei uns gibts abends warmes Essen.![]()
bei uns auch, aber ich krieg auf der arbeit auch warmes essen
Bei uns gibts abends warmes Essen.![]()
Original geschrieben von DarthFreak
Original geschrieben von Nightmare
ich sorg einfach dafür das es abends was gibt..........![]()
Arbeit.....Original geschrieben von DarthFreak
Gefrässig?Original geschrieben von Nightmare
ich sorg einfach dafür das es abends was gibt..........![]()
Arbeit.....![]()
Gefrässig?![]()
Sehr sympathisch.Original geschrieben von Nightmare
durchaus etwas
Weiss gar nicht, ob ich schon mal Wildschwein gegessen hab....Original geschrieben von Nightmare
und wildschwein schmeckt........ widerlich...... besonders hessisches, die brauchen wir außerdem dafür, unsere rastplätze sauber zu halten![]()
Original geschrieben von Varnamys
Essen? hmm... shit! Mutter hat jetzt drei Tage zu.... ausser am 25. wo wir mit der Familie aus essen gehn... ist nicht mal meine Familie, aber ich bin eingeladen (und wenn ich ein wenig mit der kleinen im Malbuch rumkritzel hab ich mein Arbeit da getan)
schon praktisch wenn die Mutter sich nen neuen Lebensgefährten suchtNaja, geht aber nicht immer so reibungslos ab wie in unserer Familie *schwafel*
ääähhh worum ging´s? ach ja ESSEN!
HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRR!!!
Jetzt wo dus sagst.....Original geschrieben von Varnamys
Essen? hmm... shit! Mutter hat jetzt drei Tage zu.... ausser am 25. wo wir mit der Familie aus essen gehn... ist nicht mal meine Familie, aber ich bin eingeladen (und wenn ich ein wenig mit der kleinen im Malbuch rumkritzel hab ich mein Arbeit da getan)
schon praktisch wenn die Mutter sich nen neuen Lebensgefährten suchtNaja, geht aber nicht immer so reibungslos ab wie in unserer Familie *schwafel*
ääähhh worum ging´s? ach ja ESSEN!
Jetzt wo dus sagst.....
![]()
und wildschwein schmeckt........ widerlich...... besonders hessisches, die brauchen wir außerdem dafür, unsere rastplätze sauber zu halten![]()
*dervarnynenkeksgeb*
alles wird gut
und solang sie silvester wieder aufmacht bin ich zufrieden![]()
Ich glaub, ich werd mich gleich mal auf die Nahrungssuche machen... notfalls schieb ich mir n Kräuterbaguette in den Ofen!Original geschrieben von Nightmare
*sichzufriedenüberseinenprallgefülltenbauchstreichelt*
ach war das lecker![]()
Original geschrieben von Varnamys
also ich hatte mal auf Norderney Wildschwein... DAS war absolut erste Sahne... ich ess eh gerne Wild... nur nicht Karnickel, das schmeckt wie trockenes Hähnchen. Aber Strauss ist so lecker. *mjamm*
und ich könnt mich in den Arsch beissen, dass ich keinen Alligator probiert hab in Florida!!! D´OH!