Der herzlich geschmueckte Poebeltucken-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von JoeJay
hmmm ist das nicht ein leicht vrfremdetes zitat aus Dracula - Dead but loving it

das gute stück hab ich hier sogar als original-cd liegen...aber tatsächlich würd ich es eher als persönlichkeitsspaltung bezeichnen
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich habe den film noch als videokasette rumstehen... allerdings keinen videorekorder mehr...

aber auch gut finde ich "Nosferatu" mit Kinski als Dracula
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von JoeJay
ich habe den film noch als videokasette rumstehen... allerdings keinen videorekorder mehr...

aber auch gut finde ich "Nosferatu" mit Kinski als Dracula

hab ich noch nicht gesehen...ich find die version von ford coppola göttlich, auch wenn sie vom originalroman abweicht
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
das bewunderswert an dem dracula mit kinski ist dass der fast ohne dialog und ohne jegliche form von gesplatter auskommt...allerdings trotzdem ekliger ist als so ziemlich jeder andere dracula den ich beissher gesehen habe...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von JoeJay
das bewunderswert an dem dracula mit kinski ist dass der fast ohne dialog und ohne jegliche form von gesplatter auskommt...allerdings trotzdem ekliger ist als so ziemlich jeder andere dracula den ich beissher gesehen habe...

ich find hopkins als van helsing geil...the history of civilization is the history of syphilization
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
kann ich so nich sagen... ich weiss grade nich ob ich den kenne oder nicht... aber ich tendiere sehr stark zu der meinung wir sollten den thread mal wieder seinem ursprünglichem zweck überlassen...