Der herzlich geschmueckte Poebeltucken-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von TALKHEAVY
Pass mal auf Du Pornostreifen-B-Besetzung ... :D


(so ich offe jetzt, ich will mir fuer spaeter was aufsparen... :D )

B-BESETZUNG????
na wenn dass mein Produzent, Manager, Regisseur und natürlich Darsteller Herr Dr. Finn Troll hört.......
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
klar, b...b wie beine, busen, besetzungscouch, etc

ach... ich dachte schon, er meint die bierbauchbesetzung....
ich bin verdammt stolz drauf, die b-besetzung zu sein... vorallem weil alle filme mit mir bärlinereif sind
wegen der bärlinale-besetzung, jawohl
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ach... ich dachte schon, er meint die bierbauchbesetzung....
ich bin verdammt stolz drauf, die b-besetzung zu sein... vorallem weil alle filme mit mir bärlinereif sind
wegen der bärlinale-besetzung, jawohl


außerdem b, weil

brandender beifall

brima leistung in jedem film

beste darstellerin

bumsfallera