Der herzlich geschmueckte Poebeltucken-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
du trink jetzt erst Mal ein korn. man kann nie genug Threads eroeffnen, frag mal Threaduebervater jeggi.


*Korntrinkt*


:o Urks! Bin auch gar nix mehr gewohnt... :D



Jeggi fragen? Das geht zum Glück nicht, der hat seinen PC doch zerschrottet. :D ;)
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
ich war kurz draussen...rauchen....so...mit meinem schazi....der dumme kiffer........*g*

aber schön dass mich wenigstens einer vermisst hat... wie gehts dir?
(aber schön dass die milch da ist)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ich war kurz draussen...rauchen....so...mit meinem schazi....der dumme kiffer........*g*

aber schön dass mich wenigstens einer vermisst hat... wie gehts dir?
(aber schön dass die milch da ist)


Muss. Du hast n Freunfd :eek: Na hoffentlich nur nen realen und keinen virtuellen (Das waere ja noch schoener). Wo wart ihr denn so lange. Mir war hier schon arschlangweilig.
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von TALKHEAVY
Muss. Du hast n Freunfd :eek: Na hoffentlich nur nen realen und keinen virtuellen (Das waere ja noch schoener). Wo wart ihr denn so lange. Mir war hier schon arschlangweilig.


ja.. ich habe einen freund... und der is gay...
ja wir ham etwas länger gebraucht...und?
ja keine ahnung was annette macht.... ach doch.. die is auf nem konzert in hamm....joa...*höhöhö*...*Lol*.....*g*....*lach*....