Der Herr der Ringe (und alles drumherum)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
267
249
43
55
Ich habe diesen Marathon dreimal im Kino gemacht. Es war jedes Mal richtig klasse. Das erste Mal war es die Premierennacht vom dritten Teil. 😃 Das war mega. Erinnere ich mich immer wieder gerne zurück
Wow😮
Habs jetzt auch mal gebucht.
wäre dann mein sechster Kinobesuch dieses Jahr nach Kill Bill (Whole bloody affair), Terminator, T2, T2 und vier Tage vorher Rocky. Alle mindestens 20 Jahre alt.
Gibt aber auch keinen Film/Filmreihe, die einen so reinzieht ins Geschehen wie HdR (außer das Boot vllt).

Zuletzt bearbeitet:

Tine_Chewbacca

9 Dez. 2024
134
111
58
Wow😮
Habs jetzt auch mal gebucht.
wäre dann mein sechster Kinobesuch dieses Jahr nach Kill Bill (Whole bloody affair), Terminator, T2, T2 und vier Tage vorher Rocky. Alle mindestens 20 Jahre alt.
Gibt aber auch keinen Film/Filmreihe, die einen so reinzieht ins Geschehen wie HdR (außer das Boot vllt).
Ja, ich habe auch gerade gebucht 😂 Und mein Mann ist diesmal mit dabei. Ich bin sehr gespannt wie er es aufnehmen wird. Ich habe extra die bequemeren Sitze gebucht. Vielleicht schwirren wieder vereinzelt Elben, Hobbits oder Orks durch die Gegend. Oder ich werde wieder zur Elbin 🧝‍♀️

• Like
Reaktionen: KPF70

KPF70

27 Juli 2026
267
249
43
55
Ja, ich habe auch gerade gebucht 😂 Und mein Mann ist diesmal mit dabei. Ich bin sehr gespannt wie er es aufnehmen wird. Ich habe extra die bequemeren Sitze gebucht. Vielleicht schwirren wieder vereinzelt Elben, Hobbits oder Orks durch die Gegend. Oder ich werde wieder zur Elbin 🧝‍♀️
Sitze konnte ich gottlob schon testen. Thrombosestrümpfe braucht man ja mittlerweile nicht mehr🥳