maya
W:O:A Metalhead
du MUSST kommen! kriegst auch n bonbon*lock*Frau Diebels schrieb:Ach Leeeeeehm....ich würde ja auch so gerne...aber weißt du was...der Fridi hat ja schon nein gesagtFF <- fieser Fridi
![]()
![]()

du MUSST kommen! kriegst auch n bonbon*lock*Frau Diebels schrieb:Ach Leeeeeehm....ich würde ja auch so gerne...aber weißt du was...der Fridi hat ja schon nein gesagtFF <- fieser Fridi
![]()
![]()

maya schrieb:du MUSST kommen! kriegst auch n bonbon*lock*![]()

*wieher*Pesco schrieb:Pesco=Sven, Sven=Pesco
Ich habe mir gedacht, dasz du mich verleugnen wuerdest. Aber ich habe Black Beauty in meiner Gewalt!

fridi würde sogar auch ein bonbon kriegenFrau Diebels schrieb:Erzähl das meinem Fridilein
Naja, ich muss ja eigentlich auch für meine Prüfungen lernen...mal sehen, vielleicht krieg ich den Fridi ja noch überedet *nachbonbongier*![]()

maya schrieb:fridi würde sogar auch ein bonbon kriegen
aber wieso willst du nicht alleine kommen, wenn er nicht kann?![]()
) und da möchte ich eigentlich gerne was mit ihm zusammen machen. 
Nee Varny, laat maar. Ik moet er niet aan denken dat ze net als TH gaan pratenVarnamys schrieb:Braucht ihr welches? Ich hab noch fast ne ganze Palette holländisches Dosenbier abgelaufen am 31.12.![]()
Verjaardag!!! 
na gut. verstehe ich schon.Frau Diebels schrieb:weißt du...wir sehen uns ja eh schon nur am Wochenende....(jaaaa, du siehst deinen Freund bestimmt seltener...) und da möchte ich eigentlich gerne was mit ihm zusammen machen.
![]()

Ach, poppen kannst du hier auchFrau Diebels schrieb:und da möchte ich eigentlich gerne was mit ihm zusammen machen.![]()

AUS!garstiger lehm, du!Der Helm schrieb:Ach, poppen kannst du hier auch![]()

Nö, eher sowas wie "Mann, stell dich nicht so an und komm gefälligst."Bollzeck schrieb:Vielleicht sowas wie "mann hast Du es gut"![]()
Ich hatte zwar nicht ausdrücklich von mir gesprochen, aber bitte ...maya schrieb:AUS!garstiger lehm, du!

Wer will mich braten?Quark schrieb:Nee Varny, laat maar. Ik moet er niet aan denken dat ze net als TH gaan praten![]()
Ausserdem, ik ben er toch niet bijVerjaardag!!!
![]()
Ich schmeck nur nach Leguan!Sieh erstmal zu, das du erscheinstKate McGee schrieb:Nö, eher sowas wie "Mann, stell dich nicht so an und komm gefälligst."

War kla dasse lieber Kate als Bolle willß!Der Helm schrieb:Sieh erstmal zu, das du erscheinst![]()
:misstrauischaufKateaufpass:Schön das du es endlich einsiehst.TALKHEAVY schrieb:War kla dasse lieber Kate als Bolle willß!:misstrauischaufKateaufpass: