*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich schmeck nur nach Leguan!
Damit habe ich NICHTS zu tun!
TALKHEAVY schrieb:Ich schmeck nur nach Leguan!
Die Frage ist doch eher, woher der alte Mann weiß, wie ein Leguan schmeckt.*Fee schrieb:Damit habe ich NICHTS zu tun!
Im Krieg war alles irgendwie Schwein.Der Helm schrieb:Die Frage ist doch eher, woher der alte Mann weiß, wie ein Leguan schmeckt.
Das sie dich in den Tropen eingesetzt habenTALKHEAVY schrieb:Im Krieg war alles irgendwie Schwein.
Ich bin gerade sehr am Zweifeln. Hab grade nicht so recht Bock auf Party, und das obwohl du dabei bist, ich glaub ich bin krankDer Helm schrieb:Sieh erstmal zu, das du erscheinst
jetzt springst du auch noch ab?Kate McGee schrieb:Ich bin gerade sehr am Zweifeln. Hab grade nicht so recht Bock auf Party, und das obwohl du dabei bist, ich glaub ich bin krank
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt fest zugesagt, vergiss das nicht. Ich sag jetzt auch noch nicht definitiv ab. Aber momentan eher nein.Tomatentöter schrieb:jetzt springst du auch noch ab?
Dann wars das ja schon fast mit den Leuten aus Franggn..........lohnt sich ja dann nimmer......
ja, aber ich hab halt gehofft dass n paar Leute zammkommen........Kate McGee schrieb:Ich hatte zu keinem Zeitpunkt fest zugesagt, vergiss das nicht. Ich sag jetzt auch noch nicht definitiv ab. Aber momentan eher nein.
Wundert mich net, sin 400 km.Tomatentöter schrieb:ja, aber ich hab halt gehofft dass n paar Leute zammkommen........
Kate McGee schrieb:Ich sag jetzt auch noch nicht definitiv ab.
TALKHEAVY schrieb:Wer will mich braten? Ich schmeck nur nach Leguan!
verjagtag? an dem Tag kannste nicht weil sie dich verjagen? Ja is denn scho wieder Krieg? Mal Nachrichten hoeren ...
Der Helm schrieb:
- Aibell
- Bolle
- DarkBoeller
- Dragonqueen
- Der helm
- Die Maya
- Das eeF
- Käte
- KateMcGee
- PoS
- Tomatentöter