maya
W:O:A Metalhead
du MUSST kommen! kriegst auch n bonbon*lock*Frau Diebels schrieb:Ach Leeeeeehm....ich würde ja auch so gerne...aber weißt du was...der Fridi hat ja schon nein gesagt FF <- fieser Fridi
du MUSST kommen! kriegst auch n bonbon*lock*Frau Diebels schrieb:Ach Leeeeeehm....ich würde ja auch so gerne...aber weißt du was...der Fridi hat ja schon nein gesagt FF <- fieser Fridi
maya schrieb:du MUSST kommen! kriegst auch n bonbon*lock*
*wieher*Pesco schrieb:Pesco=Sven, Sven=Pesco
Ich habe mir gedacht, dasz du mich verleugnen wuerdest. Aber ich habe Black Beauty in meiner Gewalt!
fridi würde sogar auch ein bonbon kriegenFrau Diebels schrieb:Erzähl das meinem Fridilein
Naja, ich muss ja eigentlich auch für meine Prüfungen lernen...mal sehen, vielleicht krieg ich den Fridi ja noch überedet *nachbonbongier*
maya schrieb:fridi würde sogar auch ein bonbon kriegen
aber wieso willst du nicht alleine kommen, wenn er nicht kann?
Nee Varny, laat maar. Ik moet er niet aan denken dat ze net als TH gaan pratenVarnamys schrieb:Braucht ihr welches? Ich hab noch fast ne ganze Palette holländisches Dosenbier abgelaufen am 31.12.
na gut. verstehe ich schon.Frau Diebels schrieb:weißt du...wir sehen uns ja eh schon nur am Wochenende....(jaaaa, du siehst deinen Freund bestimmt seltener... ) und da möchte ich eigentlich gerne was mit ihm zusammen machen.
Ach, poppen kannst du hier auchFrau Diebels schrieb:und da möchte ich eigentlich gerne was mit ihm zusammen machen.
AUS!garstiger lehm, du!Der Helm schrieb:Ach, poppen kannst du hier auch
Nö, eher sowas wie "Mann, stell dich nicht so an und komm gefälligst."Bollzeck schrieb:Vielleicht sowas wie "mann hast Du es gut"
Ich hatte zwar nicht ausdrücklich von mir gesprochen, aber bitte ...maya schrieb:AUS!garstiger lehm, du!
Wer will mich braten? Ich schmeck nur nach Leguan!Quark schrieb:Nee Varny, laat maar. Ik moet er niet aan denken dat ze net als TH gaan praten
Ausserdem, ik ben er toch niet bij Verjaardag!!!
Sieh erstmal zu, das du erscheinstKate McGee schrieb:Nö, eher sowas wie "Mann, stell dich nicht so an und komm gefälligst."
War kla dasse lieber Kate als Bolle willß! :misstrauischaufKateaufpass:Der Helm schrieb:Sieh erstmal zu, das du erscheinst
Schön das du es endlich einsiehst.TALKHEAVY schrieb:War kla dasse lieber Kate als Bolle willß! :misstrauischaufKateaufpass: