Kate McGee
W:O:A Metalgod
Erzähl mehr, Helm.Der Helm schrieb:Sach Bescheid.
Dich kennt man ja jetzt hier noch nicht, der eine oder die andere haben hier jedoch gestern bleibenden Eindruck hinterlassen
Erzähl mehr, Helm.Der Helm schrieb:Sach Bescheid.
Dich kennt man ja jetzt hier noch nicht, der eine oder die andere haben hier jedoch gestern bleibenden Eindruck hinterlassen
Kate McGee schrieb:Erzähl mehr, Helm.
wieso klauen die denn momentan überall Jacken und Kutten......*grummel**Fee schrieb:Ich habe mich "etwas" aufgeregt, weil allem Anschein nach irgendjemand meine Lederjacke geklaut hat. Ich denke nicht, dass ich die wie aufm WNT irgendwo hingehängt und vergessen hab. Ja, ich war sauer
Kate McGee schrieb:wieso klauen die denn momentan überall Jacken und Kutten......*grummel*
aber freitag war er das finish, das unser kunstwerk zur vollendung gebracht hat*Fee schrieb:Der Senf sah heute morgen so ekelhaft aus
Nächsten Freitag weiß ich mehr.*Fee schrieb:Tja...keine Ahnung. Aber da ich wirklich alle Hebel in Bewgeung gesetzt hab, das Teil zu finden, ist es SEHR unwahrscheinlich, dass sie einfach nur übersehen wurde. Da Lederjacken teuer sind, in den Taschen soweit ich weiß wichtige Sachen sind und die Jacke auch nen persönlichen Wert für mich hat, war ich WIRKLICH gereizt
Ich hoffe ja, dass die doch noch wieder auftaucht
maya schrieb:aber freitag war er das finish, das unser kunstwerk zur vollendung gebracht hat
Der Helm schrieb:Nächsten Freitag weiß ich mehr.
Hab leider keine Telefonnummer von Bianca, mal gucken ob Simone die irgendwo hat, die wollte sich morgen nochmal melden.
Die ist übrigens total traurig, das sie dich verpaßt hat, Fee
Auch meine Mutter war begeistert.maya schrieb:aber freitag war er das finish, das unser kunstwerk zur vollendung gebracht hat
Kollege hat sich die Schulter ausgekugelt, da mußte sie die Spätschicht übernehmen oder so.*Fee schrieb:Ich hatte gestern auch überlegt, dass die ja eigentlich kommen wollte und so. Mhh..grüß sie aber mal
Der Helm schrieb:Auch meine Mutter war begeistert.
Hat es dann aber doch abgehängt.
Wie ein HefekuchenArva schrieb:Ist dein Aufräum-Plan denn aufgegangen?
jaaaaa,lachen bis der bauch schmerzt wir sind aber auch eine unheilige allianz, wir stacheln uns gegenseitig zu höchstleistungen an*Fee schrieb:Stimmt Hach, das war schön
Der Helm schrieb:Auch meine Mutter war begeistert.
Hat es dann aber doch abgehängt.
Sichermaya schrieb:jaaaaa,lachen bis der bauch schmerzt wir sind aber auch eine unheilige allianz, wir stacheln uns gegenseitig zu höchstleistungen an
ooooch, schade! aber die bravoposter hängen noch,oder?