maya
W:O:A Metalhead
DAS wüsste ich auch gerne*beimgedankenanwurstierneuteinenhysterischenkicheranfallkriegt*Dark Boeller schrieb:achja gibts die wurst noch an der Küchenwand über dem Prengel?
DAS wüsste ich auch gerne*beimgedankenanwurstierneuteinenhysterischenkicheranfallkriegt*Dark Boeller schrieb:achja gibts die wurst noch an der Küchenwand über dem Prengel?
maya schrieb:DAS wüsste ich auch gerne*beimgedankenanwurstierneuteinenhysterischenkicheranfallkriegt*
SCHNAUZE DIE AMSEL !!!*Fee schrieb:Ich hab mir überlegt den Wecker auf 5 Uhr zu stellen und in den Garten zu gehen und einer Amsel zu lauschen
Du machst die gar keine VorstellungKate McGee schrieb:ihr seid doch alle bescheuert
ach Helm, schade dass ich nicht da warDer Helm schrieb:Du machst die gar keine Vorstellung
Wohl warKate McGee schrieb:ach Helm, schade dass ich nicht da war
Nächstes Mal, Helm...nächstes Mal.........Der Helm schrieb:Ich hoffe doch
Na das hoffe ich dochKate McGee schrieb:Nächstes Mal, Helm...nächstes Mal.........
ich muss überhaupt irgendwann mal wieder nach Köln...Der Helm schrieb:Na das hoffe ich doch
Sach Bescheid.Kate McGee schrieb:ich muss überhaupt irgendwann mal wieder nach Köln...