Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wär auch gern da gewesen.......aber leider is ja niemand mit........Kate McGee schrieb:ach Helm, schade dass ich nicht da war
wär auch gern da gewesen.......aber leider is ja niemand mit........Kate McGee schrieb:ach Helm, schade dass ich nicht da war
DAS frage ich mich auchKate McGee schrieb:wieso klauen die denn momentan überall Jacken und Kutten......*grummel*
Hatte ich bei meiner auch gehofft.*Fee schrieb:Tja...keine Ahnung. Aber da ich wirklich alle Hebel in Bewgeung gesetzt hab, das Teil zu finden, ist es SEHR unwahrscheinlich, dass sie einfach nur übersehen wurde. Da Lederjacken teuer sind, in den Taschen soweit ich weiß wichtige Sachen sind und die Jacke auch nen persönlichen Wert für mich hat, war ich WIRKLICH gereizt
Ich hoffe ja, dass die doch noch wieder auftaucht
Hast Du sie nochmal schön gegrüßt?Der Helm schrieb:Nächsten Freitag weiß ich mehr.
Hab leider keine Telefonnummer von Bianca, mal gucken ob Simone die irgendwo hat, die wollte sich morgen nochmal melden.
Die ist übrigens total traurig, das sie dich verpaßt hat, Fee
Schon längst geschehen.Bollzeck schrieb:Hast Du sie nochmal schön gegrüßt?
Bollzeck schrieb:Hatte ich bei meiner auch gehofft.
War ganz schön teuer, alle Schlüssel nachmachen zu lassen...
Wird schon.*Fee schrieb:Ich will gar nicht dran denken.
Abwarten...vielleicht hab ich ja Glück...
Ist ja noch ein bischen ZeitBluudy schrieb:achja ich muss ja noch ein "bild" für deine küche machen
wenn da überhaupt noch platz ist neben den ganzen bravo-postern ...Bluudy schrieb:achja ich muss ja noch ein "bild" für deine küche machen
Ich drück Dir die Daumen*Fee schrieb:Ich will gar nicht dran denken.
Abwarten...vielleicht hab ich ja Glück...
Ich habe gerade festgestellt, das meine Mutter nicht nur die Wurst sondern auch den Prengel entfernt hat.maya schrieb:wenn da überhaupt noch platz ist neben den ganzen bravo-postern ...