Versteh ich jetzt nichtDer Helm schrieb:Da kommen wir uns wohl nicht in die Quere, oder ?
Oh ja, grüß mal zurückDer Helm schrieb:Oh, schönen Gruß übrigens
Versteh ich jetzt nichtDer Helm schrieb:Da kommen wir uns wohl nicht in die Quere, oder ?
Oh ja, grüß mal zurückDer Helm schrieb:Oh, schönen Gruß übrigens
Perfekt - DankeDer Helm schrieb:Das hat der Bolle wohl übersehen ?
Ich denke mal in seinem Sinne mit und grüße zurück, oder ?
Bluudy schrieb:hey soth würdest du einen kleine zugmarathon mit bier mit machen wenn der helm seine party auf samstag verlegt ???
Lord Soth schrieb:
Ich werd sie mal frägen tun, ob sie Bock hat, dann fallen wir zu zweit in die Lehmhütte ein! Wie groß war seine Wohnung nochmal?
Zugmarathon?Bluudy schrieb:hey soth würdest du einen kleine zugmarathon mit bier mit machen wenn der helm seine party auf samstag verlegt ???
Bollzeck schrieb:Zugmarathon?
Von Bremen über´s Sauerland nach Köln oder wie?
Bollzeck schrieb:Zugmarathon?
Von Bremen über´s Sauerland nach Köln oder wie?
Lord Soth schrieb:Neinneiennein... wir fahren über Berlin nach lyon, dann ab nach Nowosibirsk und von da direkt nach Köln, mit einem kleinen Umweg an Marokko vorbei!
*Fee schrieb:Bin dabei!! Bring Bier mit!!
Lord Soth schrieb:Ok.... bis zum Wacken sollten wir die Reise (und das 5000 Hektoliter Bierfaß) geschafft haben!
*Fee schrieb:Wir können ja direkt im Anschluss dahin Wenn wir dann eh schon in Köln sind
Der Helm schrieb:Leider ist meine Wohnung zu hellhörig um da eine Party zu veranstalten. Übernachten kein Problem, aber Ihr habt sicher keine Lust bei Musik auf "Zimmerlautstärke" in meiner Küche rumzusitzten, oder. ?
Kommt halt am Freitag.
Rotschopf schrieb:also ich komm net weiil ich ein newbe bin