Der Helm schmeißt eine Party ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
hey soth würdest du einen kleine zugmarathon mit bier mit machen wenn der helm seine party auf samstag verlegt ??? :D :D :D

:D:D:D

Ich werd sie mal frägen tun, ob sie Bock hat, dann fallen wir zu zweit in die Lehmhütte ein! Wie groß war seine Wohnung nochmal?:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Lord Soth schrieb:
:D:D:D

Ich werd sie mal frägen tun, ob sie Bock hat, dann fallen wir zu zweit in die Lehmhütte ein! Wie groß war seine Wohnung nochmal?:p

groß genug :D
das wären dann 5 leutz für das we ticket fein :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Bluudy schrieb:
hey soth würdest du einen kleine zugmarathon mit bier mit machen wenn der helm seine party auf samstag verlegt ??? :D :D :D
Zugmarathon?
Von Bremen über´s Sauerland nach Köln oder wie?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Bollzeck schrieb:
Zugmarathon?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
wenn soth nich kann sammel ich dich gern in minden ein :D

der helm muss nur die party auf samsatg verlegen *helm eindringlich liep anschau* :D

L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Zugmarathon?

Neinneiennein... wir fahren über Berlin nach lyon, dann ab nach Nowosibirsk und von da direkt nach Köln, mit einem kleinen Umweg an Marokko vorbei!:o

:p

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Leider ist meine Wohnung zu hellhörig um da eine Party zu veranstalten. Übernachten kein Problem, aber Ihr habt sicher keine Lust bei Musik auf "Zimmerlautstärke" in meiner Küche rumzusitzten, oder. ?

Kommt halt am Freitag.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Der Helm schrieb:
Leider ist meine Wohnung zu hellhörig um da eine Party zu veranstalten. Übernachten kein Problem, aber Ihr habt sicher keine Lust bei Musik auf "Zimmerlautstärke" in meiner Küche rumzusitzten, oder. ?

Kommt halt am Freitag.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(