Der Helft MetGod Thread ! DRINGEND

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
43
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
werde erst in Wacken wieder Kohle haben, aber da wirst du auf jeden Fall einen zuschuß in Flüssiger Form erhalten!!!
Hab leider 100 € weniger auf dem Konto, als ich dachte und bin daher seid heute pleite... :( Hätte ich bloß net so viel Zeug bestellt...

*michselbsthau*

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
41
Arnsberg
Website besuchen
Wo kommt den der MetGod her?? Wer nämlich bei der Spasskasse Arnsberg Sundern ist, kriegt von mir auch mal wunderschöne, total abgefahrene 5 Euro.
Bis Wacken!

Und das, was man hier sieht IST METAL!!!!

.

Punkt

Member
29 Nov. 2001
94
0
51
41
Arnsberg
Website besuchen
Jo, Melodies kenne ich, haben die jetzt niocht auch letztens noch im Werk gespielt?? Hey, warst du auch schon mal öfters in Neheim? Der Metalhochburg schlechthin... HEy, vielleicht haben wir ja sogar noch Platz im Auto frei, dann könnte wa dich mitnehmen.
.

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Ups,

ich war am WE auf nem Festival und hab das eben erst gelesen.. Ich bin natürlcih auch dabei.

Kann ich das Geld auch in Wacken abgeben?? also bei Meti z.B.???

Er muss ja auch Kohle haben um an wat zu trinken zu kommen, zB.

Greetz,

Susi