Der Helft MetGod Thread ! DRINGEND

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
hmm wie gesagt überweisen iss bei mir net, bekomme meinen lohn Bar Auf Tatze .......... geb ich Dir dann oben!!!

Ach nebenbei... Du sack wohnst in Arnsberg????? und warum waren wir dann noch net zusammen saufen??? wo dat mal nur 30 km von werl weg is?

greets
Q

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Mensch Leute, das ist echt der Hammer, was ihr hier aufgezogen habt!!! Ich freu mich total für den Metgod!

*völlig begeistert sei* :D

Ich werd in Wacken sicher auch noch was auftreiben können, also see you there!

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
Hey erstmal von meiner Seite auch ein Riesendanke an alle, die sich hier engagiert haben !

@MetGod : Wie schaut's denn nun aus ?
Willste mit uns fahren oder fährste mit deinem Kumpel !
Bitte melde mich :D

Demonbreed83

25 Nov. 2001
1.349
0
61
42
Bremen
Website besuchen
Ich werd das Geld evtl. heute, aba auf jeden Fall morgen überweisen!!!!!

ich finds genial, dass sowas möglich ist! Ich freu mich tierisch für den Meti! Da freut man sich doch Metaller zu sein!!!!!!!!!! bei so einem Zusammenhalt!

UNITED WE STAND!!!!!! ONLY TOGETHER WE ARE STRONG!!!!!

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Selbstverständlich bin ich auch dabei (wenn auch spät erst gemerkt, aber besser spät als nie). Heisst: Morgen gehen 5€ vom Saaataaan an den Meti raus.
Wenn der sich für diesen Victims Kram den Arsch bis nach Unna aufreisst, dann können wir uns auch unsere Ärsche bis zum Mond aufreissen, damit der den Scheiss, den der hier organisiert auch mitkriegt :-D

Und da soll noch mal einer sagen, dass es keinen Zusammenhalt in der Metal-Community gibt!!!!

Dante

15 Mai 2002
134
1
63
Trier
Website besuchen
na also ich spendiere da mal locker 5 ocken
weil............(achtung achtung,ich hab sogar ne begründung!!!)
1. der morgenurin dazu aufgerufen hat und der ja saarländer is.das KANN also nicht falsch sein!!!!!

2. der metgod da doch HIN MUSS!!!!!

so
jetzt wisst ihrs!

hab was vergessen: also ich find die aktion hier echt goil!!
das gibbet beim techno oder hibbi hop nicht!
;)
*daumenhoch*

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
44
Recklinghausen
Ich hab voll den Schock gekriegt, als Rico mir gesagt hat, dass du net kommen kannst Meti! Ich bin so froh, dass sich das mittlerweile alles geregelt hat, dass wir doch noch in Wacken zusammen feiern können. Und ich hab mich mittlerweile auch für die Victims Of Madness entschieden. Die doofen Amon Amarth kann ich mir immer noch angucken!

Und ich schmeiss noch 5 € innen Pott!!!

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
55
Schlicktown
www.superhoff.de
Schande über mein Haupt, ich habs erst jetzt gelesen.
Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir Meti, hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen.Ich hoffe doch das Du kommst.
Fehlt noch was an Kohle, wenn ja, werde ich mal bei meinen Jungs sammeln. Nach dem Streß alleine mit der Band ist es ja wohl selbstverständlich das man für Dich was tut.
Eingeladen bist du natürlich auch bei uns, was das trinken angeht.