Der Helft MetGod Thread ! DRINGEND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hallo Leute !
Also wer hilft alles dem Meti dass er kommen kann ?
Ich hatte vor ein paar Tagen im ICQ ein Gespräch mit ihm und das ist wirklich SEHR dumm für ihn gelaufen uva kann er noch nichtmal was dafür !
Also, super Idee vom Pansenmann :
Jeder spendet 5 euro ! Das sind zwei Bier weniger am WOA und die Gewißheit, einem Mitforumler einen Riesengefallen zu tun !
Ich bin dabei, Pansenmann auch, wer noch ?
LOS !
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Wir kommen aus dem Saarland ....
Könnten unser Routing via Sauerland legen (haben noch zwei Plätze im Bus frei)
Da kannste mitfahren, dann wären die Fahrtkosten passe (die 33 euro beteiligung für den bus spendiere ich dir dann)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
50€, die für ne woche bei meiner freundin und wacken (schauder.....) halten müssen. sieht bei mir schlecht aus, aber wenn das mit der geschwindigkeit weitergeht... drück die daumen!!!!!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hm, kämpfe ja selber so mit dem minus auf meinem konto...

aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist... (oder?)
mit 2 euro bin ich dabei

METgod for Wacken! :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das kann nicht angehen, dasz mein Bruder nicht erscheinen wird. Ich freu mich doch schon seit Köln auf ein Wiedersehen... :(
Also dann streich ich mal eine CD für August und spende 20€ für meinen Bruder im Mete...!