saroman
W:O:A Metalmaster
Außer über den großartigen PostillonAch ja, auch eine gute Nachricht:
Derzeit wird man nicht mit Fußball belästigt
Außer über den großartigen PostillonAch ja, auch eine gute Nachricht:
Ach ja, auch eine gute Nachricht:
Schlimm genug, dass die Queen fürstlich in ihren Palästen dahin siecht und im Prunk lebt, während Opa sich dafür abmühen muss, dass Geld in die sozialen Bereiche gespendet werden muss, weil die Königin ihre Kohle für sich und ihren Hofstaat benötigt...https://www.google.com/amp/s/mobil....terschlag-fuer-den-100-jaehrigen-9339528.html
Das find ich total schön ♡
Die Bundesregierung beruft zum ersten Mal eine Tierschutzbeauftragte:
Bundesregierung beruft erste Tierschutzbeauftragte
Ariane Kari wird die erste Tierschutzbeauftragte der Bundesregierung. Die Tierärztin übernimmt den Posten am 12. Juni und hat vor allem eine beratende Funktion. Mit dem neuen Amt soll der Tierschutz auf Bundesebene gestärkt werden.www.tagesschau.de
Dazu das:Die Bundesregierung beruft zum ersten Mal eine Tierschutzbeauftragte:
Bundesregierung beruft erste Tierschutzbeauftragte
Ariane Kari wird die erste Tierschutzbeauftragte der Bundesregierung. Die Tierärztin übernimmt den Posten am 12. Juni und hat vor allem eine beratende Funktion. Mit dem neuen Amt soll der Tierschutz auf Bundesebene gestärkt werden.www.tagesschau.de
Das ist eher eine schlechte Nachricht.Das neue Zelda ist da!
Ja, für euch. Ihr werdet jetzt weitestgehend auf mich verzichten müssen. Ich bin dann mal so 300h in Hyrule!Das ist eher eine schlechte Nachricht.
Ja, für euch. Ihr werdet jetzt weitestgehend auf mich verzichten müssen. Ich bin dann mal so 300h in Hyrule!
Maaaaannnn ey! Ich bin am Essen! Echt jetzt malEin Jahr lang so rumlaufen?
Maaaaannnn ey! Ich bin am Essen! Echt jetzt mal
1 sexi Gezol wirkt in der Regel sehr appetitanregend.Maaaaannnn ey! Ich bin am Essen! Echt jetzt mal