Der Gutään Morgäähn und was habt ihr heut zu tun oder vor Quassel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Urlaub! :D:D:D


Mei hab ich heut nacht schlecht gschlafen. :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Morgäähn....

eigentlich wär ich ja jetz scho wech...mußten aber Wegfahren verschieben auf nächste Woche :(
Naja, ..... hab ich ja noch ne Woche Zeit runterzufahren und endlich ma n richtiges Urlaubsfeeling zu kriegen, hab ich bis jetz noch nicht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Morgäähn.....

hab heut Riesenhausputz vor mir.....buuääärrrgh!
Ne, so schlimm is auch nich, aber is halt einiges zu tun.....
Und heut scheint so schön die Sonne.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Oder soll ich den Hausputz heut doch verschieben?? Hmmm....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Oder soll ich den Hausputz heut doch verschieben?? Hmmm....

nix da! ;) *anstubbs* dann hasts hinter dir + das schlechte gewissen is auch beruhigt ;)



hmm, ich werd mir etz dann was kochen, losdüsen, mich kurz mim nightmare treffen, dann in die uni, danach in die stadt um bissle was zu besorgen, danach heim und vielleicht noch bissi was lernen :rolleyes: :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Karsten
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen. Du hast doch Urlaub?! Also mal mehr Mut zur Faulheit...:D

der große motiviermeister hat gesprochen! :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Original geschrieben von Tiara
nix da! ;) *anstubbs* dann hasts hinter dir + das schlechte gewissen is auch beruhigt ;)

Irgendwie haste schon recht......hmmm......aber was der Karsten gesagt hat, gefällt mir besser ;) :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
Original geschrieben von Karsten
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen. Du hast doch Urlaub?! Also mal mehr Mut zur Faulheit...:D

Das hört sich gut an.....:D