Der Gutään Morgäähn und was habt ihr heut zu tun oder vor Quassel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.584
158
Original geschrieben von Karsten
Und mal ehrlich. Wenn ihr gerade gutes Wetter habt putzen? Bei den zwei schönen Tagen die es dieses Jahr bisher gab? Pffff, der nächste Scheißtag der dafür prädestiniert ist kommt schneller als wir alle wollen....

DAS ist ein durchschlagendes Argument. :D
Putzen kann ich bei Schlechtwetter auch und das kann ja schon morgen sein, bei diesem Sommer...
*Hexheutnichtputzentut*

Ich glaub ich werd nachher, nach´m schönen ausgiebigen Frühstück rausgehn, bissel radeln mit Hundi, und a bissel die Sonne und die Wärme genießen....

Jep! Das mach ich....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hex
DAS ist ein durchschlagendes Argument. :D
Putzen kann ich bei Schlechtwetter auch und das kann ja schon morgen sein, bei diesem Sommer...
*Hexheutnichtputzentut*

Ich glaub ich werd nachher, nach´m schönen ausgiebigen Frühstück rausgehn, bissel radeln mit Hundi, und a bissel die Sonne und die Wärme genießen....

Jep! Das mach ich....
und ich geb zu: das war wohl die richtige entscheidung :D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex
DAS ist ein durchschlagendes Argument. :D
Putzen kann ich bei Schlechtwetter auch und das kann ja schon morgen sein, bei diesem Sommer...
*Hexheutnichtputzentut*

Ich glaub ich werd nachher, nach´m schönen ausgiebigen Frühstück rausgehn, bissel radeln mit Hundi, und a bissel die Sonne und die Wärme genießen....

Jep! Das mach ich....
Es freut mich wenn ich dich von der Arbeit abhalten konnte. Mir ist in der Hinsicht wohl leider nicht zu helfen...:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich darf hier noch 4,5 stunden runterreißen und urlaub hab ich auch erst ab dem 4. august.. für ganze 1 1/2 wochen :(

ja, und schlecht komm ich auch immer ausm bett. 5:25 is halt nich so meine zeit und laune bekomm ich nur, wenn ich mich aufm weg zur arbeit mit black metal volldröhne.. und die laune entwickelt sich dann auch erst zur guten laune, wenn mein vorgesetzter nicht da ist und meine läster-kompatiblen kollegen zur malocherei erscheinen ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.584
158
*Gäääähn*

Moin,

bin noch hundsmüd kann aber nimmer schlafen.....
ich geh jetz ertsma wohin........

:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.584
158
So! Jetz geht´s mir besser.......

:D:D:D


Und schön Sonnenschein draußen.....

Was könnte man heut denn so machen?
*grübel* *überleg*

Was macht ihr denn heute? Vielleicht bringt mich das ja auf Ideen.......
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.584
158
Original geschrieben von SH4D0W
Morgäähn

Ich mach heute mal einfach garnix :D

Das hab ich mir auch scho überlegt.....

aber is so schön heut draußen, da zieht´s mich irgendwie raus....

hmmmm......ich weiß net........
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
:p
Tja, ich bin als Teufelchen auf der Schulter kaum zu überbieten...:D

dies bild von dir als teufelchen-papagei auf der schulter von johnny depp irgendwo auf nem piratenschiff will mir nicht ausm kopf

np: running wild- under jolly roger