Der Gutään Morgäähn und was habt ihr heut zu tun oder vor Quassel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Original geschrieben von PsychicVeteran
Also zuerst ist (weiter-)arbeiten angesagt, heute Abend Fussball gucken und das war's für den Tag.


Gehöre auch zur Riege der Morgenmüffel ;)

Jep! Auf´n Fussi freu ich mich auch schon. :D

Na wie schön das soviele Morgenmuffel hier gibt. Da bin ich ja beruhigt. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Original geschrieben von Linde
hatte mal getestet aber hab da probleme die reinzumachen und so

Ich bin ja an den Augen recht empfindlich, muß mal schaun ob ich damit klar komme. Ansonsten halt weiter Brille. Am liebsten wär mir wieder so eine ohne Rand, so fast unsichtbar, aber die sin sauempfindlich, sin mir schon zwei kaputtgegangen.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Hex
Ich bin ja an den Augen recht empfindlich, muß mal schaun ob ich damit klar komme. Ansonsten halt weiter Brille. Am liebsten wär mir wieder so eine ohne Rand, so fast unsichtbar, aber die sin sauempfindlich, sin mir schon zwei kaputtgegangen.

probieren geht über studieren :)

zum glück kostet mich das nur 43 euro wegen der versicherung die dabei war
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Hex
Ich bin ja an den Augen recht empfindlich, muß mal schaun ob ich damit klar komme. Ansonsten halt weiter Brille. Am liebsten wär mir wieder so eine ohne Rand, so fast unsichtbar, aber die sin sauempfindlich, sin mir schon zwei kaputtgegangen.

Bei mir gehts nicht, weil die Hornhautverkrümmung zu stark ist...Augenarzt meinte, es könnte Probleme geben. Hab aber auch schon ewig Brille, deswegen kein Thema...bin so dran gewöhnt...
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Moin moin!

Morgenmuffel???? Kann ich von mir nicht behaupten....

Tja, was mach ich heute noch....

...Zahnarzttermin besorgen, aweng für Fahrschule lernen, kurz inne Autowerkstatt und danach zur Arbeit.

Heute Abend schnell nach Hause, den PC anknipsen.....
....schreiben und lesen, dann Fußball gucken(Wiederholung:rolleyes: ) und zu Bett gehen....

Morgen früh sind Oma und Opa bei meiner Mami zu besuch!
Wird ein schööönes Frühstück geben:D


....man! Ich bin ja voll durchgeplant:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Original geschrieben von Linde
probieren geht über studieren :)

zum glück kostet mich das nur 43 euro wegen der versicherung die dabei war

Ich werd´s auf alle Fälle probieren. :D

Naja, NUR 43,- Euro. Das is auch schon genug. Davon kann man paarmal Brotzeiten gehn. Aber Brillen sin ja eh sauteuer, grad die einfachen schönen, die sin am teuersten.
Da machen die Kassen schon ein gutes Geschäft mit mit ihren Minizuzahlungen. Wird überhaupt noch was zugezahlt?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Original geschrieben von jackmet
Moin moin!

Morgenmuffel???? Kann ich von mir nicht behaupten....

Tja, was mach ich heute noch....

...Zahnarzttermin besorgen, aweng für Fahrschule lernen, kurz inne Autowerkstatt und danach zur Arbeit.

Heute Abend schnell nach Hause, den PC anknipsen.....
....schreiben und lesen, dann Fußball gucken(Wiederholung:rolleyes: ) und zu Bett gehen....

Morgen früh sin Oma und Opa bei meiner Mami zu besuch!
Wir ein schööönes Frühstück geben:D


....man! Ich bin ja voll durchgeplant:D

Ja, aber ne schöne Planung wie ich sehe :D, bis auf den Zahnarzttermin! :D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Hex
Ich werd´s auf alle Fälle probieren. :D

Naja, NUR 43,- Euro. Das is auch schon genug. Davon kann man paarmal Brotzeiten gehn. Aber Brillen sin ja eh sauteuer, grad die einfachen schönen, die sin am teuersten.
Da machen die Kassen schon ein gutes Geschäft mit mit ihren Minizuzahlungen. Wird überhaupt noch was zugezahlt?

nö die packen nix mehr bei :(

ist halt deutlich günstiger als komplett neu von daher passt das schon