Original geschrieben von Elfiana
Die meinen ich stinke wie ne tote ratte die im wasser lagkeinen geschmack haben die.... war doch nur Patchouly
![]()
![]()
Original geschrieben von Banshee
Interessant, woher wissen die wie eine tote Ratte im Wasser riecht? Lässt ja tolle Rückschlüsse auf ihr Zuhause zu.![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Shardar
Ist hier jemand eigentlich auch so ein Rotbusch- Tee Fan wie ich??
Original geschrieben von Undomiel
MELD!! Hier, ich!!! Ich LIEBE das Zeugs!!! Werde wohl auch was zum Wacken mitnehmen..Roibus-Vanille *schleck*......
Hab bloß keinen Teekessel![]()
Original geschrieben von Banshee
Igitt! Vanille finde ich schrecklich, weil das Zeug inzwischen im Übermass anzufinden ist. Überall Vanille drin: Vom Tee bis zum Weichspüler. Dabei mochte ich Vanille durchaus, eben ein bischen Vanille im Kuchen oder Vanilleauce zum Schokopudding. Aber nu, das ist ja schon der Vanilleterror, jhach eine Diktatur der Vanille!![]()
Musste wohl in meiner Nähe zelten, ich werde auf den Festivals einen dabei habe!![]()
![]()
Original geschrieben von Shardar
Kennt hier, außer mir, noch dieses Zeug...diesen köstlichen grünen Tee aus dem TetraPak?
MMMMhhhhh...äußerst delikat!
yeah, da wollt ich gestern schonmal fragen ob den wer kennt, Yogi Tee is einfach das beste überhaupt, da gibts fast nix besseresOriginal geschrieben von Thordis V.
Favoriten derzeit: Yogi Tee Schoko Mexican Spice
Original geschrieben von Thordis V.
Also dieses Zuckerwasser mit ein bißchen Teeextrakt ist nichts gegen selbstgebrühten Tee!
Favoriten derzeit: Yogi Tee Schoko Mexican Spice, Milford Restart und Maharishi Ayurveda Pitta Tee.