Der grüne Tee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
hey, das liegt nich an meinem geschmack, der geschmack von allen andern ist komisch :p (und ich sag ja nich dass ich den grünen tee nich trink, ist eben nur... wie vanillacoke -heißt des so?- auf widerliche weise irgendwie doch net schlecht... oder so :rolleyes: )
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Jenny
hey, das liegt nich an meinem geschmack, der geschmack von allen andern ist komisch :p (und ich sag ja nich dass ich den grünen tee nich trink, ist eben nur... wie vanillacoke -heißt des so?- auf widerliche weise irgendwie doch net schlecht... oder so :rolleyes: )

Öhhhm...ja...alles klar! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Der beste Tee ist meiner Meinung nach Schwarzer Tee mit einem guten Schuß Rum+ einem guten Schuß Klosterfrau Melissengeist!
Das macht...öhhh...fitt! :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hell yeah, das Grüne Tee Zeugs schmeckt genial :):)

Aber so richtig geil hat nur der grüne Tee geschmeckt den ich in Singapur immer getrunken hab... gibts dort von "Heaven and Earth", so ner Untermarke von Coca Cola. Da steht aber drauf dass der nur in Singapur und Brunei verkauft wird :(:mad::mad:

Scheiße war der guuuut... *dawiederhinwill* :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Elfiana
Jo Mate Tee Rulez ! :) aber ich hab auch noch so grünen tee mit grapefruit.... :D von Lipton oder so :D der schmeckt auch lecker ;) kennt den wer? :D

Das Zeug hab ich schonmal getrunken....köööössssstttlliiich!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Elfiana
...aber ich hab auch noch so grünen tee mit grapefruit.... :D von Lipton oder so :D der schmeckt auch lecker ;) kennt den wer? :D

Klar, kenn ich auch. Aber ma bsten ist die Teemischung von so `nem Kräuterladen hier, da ist auch Mate und Guarana drin (aber mehr als in dem Teebeuteln!) und noch einge andere Kräuter.
Ist bloss ziemlich umständlich auf `nem Festival mit losen Tee zu hantieren.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ist hier jemand eigentlich auch so ein Rotbusch- Tee Fan wie ich??
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Elfiana
ab und zu so lustig das es nit mehr lustig ist.... :rolleyes:

Hmm...joar...aber mit gewissen Tees ist es das Selbe! :rolleyes:
Also nehm' ich mir mein Bierchen
Und lass es mir gut gehen!