Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ja das geht ja nochWarriorPrincess schrieb:Is da an der Kreuzung mit Holzgtn.Str. (Tolle Abkürzung auf meinem Stadtplan) Jedenfalls noch VOR der Unterführung...

Ja das geht ja nochWarriorPrincess schrieb:Is da an der Kreuzung mit Holzgtn.Str. (Tolle Abkürzung auf meinem Stadtplan) Jedenfalls noch VOR der Unterführung...
Tomatentöter schrieb:Wichtig ist auch, dass du nicht so viele Bücher und andere Papiersachen ins Auto lädst. Das ist bei solchen Sachen nämlich schnell überladen, obwohl noch massig Platz ist.
Also wenn man den Kofferraum komplett mit Papier ausfüllt, dann wirst wohl net sehr weit kommenscratch schrieb:ach, des geht scho *g
sind letztes jahr nach wacken auch total überladen (paar hundert kilo) die 700km hochgekommen![]()
Kate McGee schrieb:Ja, Papier überrascht einen immer wieder......![]()
ja, das merk ich auch immer wieder...deswegen kann ich hier in BA auch so schlecht lernen - in meiner Wohnung hab ich ja keine andere Gelegenheit als mich aufs Bett zu begeben zum Lesen...scratch schrieb:vorallem kann es, wenn es als skript mit im bett liegt, eine sehr sehr einschläfernde wirkung haben!!!![]()
Toll, aber wie soll meine kleines Joeytöff dannoch die Berge auf der A7 schaffen???scratch schrieb:ach, des geht scho *g
sind letztes jahr nach wacken auch total überladen (paar hundert kilo) die 700km hochgekommen![]()
ganz einfach: ersten Gang einlegen und noch jemand zum Schieben engagierenWarriorPrincess schrieb:Toll, aber wie soll meine kleines Joeytöff dannoch die Berge auf der A7 schaffen???
Obwohl: Ich krieg dafür wahrscheinlich den großen Peugot meiner Eltern, auch besser, wei der mit Diesel fährt...
*humpelstalk* **versteck**Kate McGee schrieb:Ja das geht ja nochund es gibt nen schönen relativ direkten Weg von mir hier da hin. Dürfte kaum länger dauern als zur Königsstraße.
stell ich mir toll vor, auf der Autobahn, so ale paar KilometerKate McGee schrieb:ganz einfach: ersten Gang einlegen und noch jemand zum Schieben engagieren![]()
Das kenn ich auch irgendwoher...Baskerville schrieb:Ich wohn jetzt im siebten Monat in der neuen Wohnung und die Bilder hängen immer noch nicht an der Wand![]()
Bei mir haben die gehalten.Colamann3798 schrieb:Selbst wenn du einen kompletten karton voll Bücher tragen könntest, würde einfach der Boden abreißen.![]()