Jau danke... wird aber wohl eh mitte Juli werden, wenn mein Rest U***** im Kino anfängt...Hex schrieb:Sag bescheid wenn wir dir was helfen können, okay? Einfach PN schicken...![]()
Jau danke... wird aber wohl eh mitte Juli werden, wenn mein Rest U***** im Kino anfängt...Hex schrieb:Sag bescheid wenn wir dir was helfen können, okay? Einfach PN schicken...![]()
WarriorPrincess schrieb:Hab vorhin bei meinen Eltern welche geholt, die noch bei uns rumstanden, aber Fressnapf is gut, der is direkt nebenan...
*lol*Baskerville schrieb:Ich wohl jetzt im siebten Monat in der neuen Wohnung und die Bilder hängen immer noch nicht an der Wand![]()
Jau, danke...Blacklady schrieb:Kleiner tip..mach dir ne Liste was alles zu machen ist...abmelden, ummelden bei der stadt, stadtwerke, Bank, Postsendennachantrag etc.
dann beschrifte deine Kartons oder nummerier sie durch und mach ne Liste was da alles drin ist zumindestens so grob..pack dir einen Korb mit dem Nötigsten für die ersten Tage, also Teller, Tasse , Besteck..wat man halt so braucht...such dir frühzeitig genug Leute die dir helfen und beim Umzug selber gibbet erst Bier wenn die schweren Sachen geschleppt sind sonst liegen deine Umzugshelfer blau inne Ecke und du hast den Salat
Ansonsten viel Glück und starke Nerven![]()
WarriorPrincess schrieb:Jau, danke...
Vor allem für den Tipp für die Reihenfolge "Erst schleppe- dann suafen"![]()
![]()
ABer sind ja genug Leutz überall, die scho angeboten haben zu helfen und mein Papa lässt sich's bestimmt net nehmen ich auch sämtliche LÖcher zu bohren![]()
*gg* Naja, ich bin alleine, aber trotzdem... Mein Chaos zieht schließlich mitBlacklady schrieb:Dann kann ja fast nix mehr schiefgehen
Bei mir war's meistens stressig da wir immer 5 Personen waren die umgezogen sind..so mit kleinkindern macht das richtig Spass *würg* aber es hat auch immer alles geklappt![]()
OH, isses jetzt schon soweit????Sodomy&Lust schrieb:Ach, in genau 9 Tagen ziehe ich von Braunschweig nach Madrid um...... Ich will nichts mehr von Umzügen hören.....
WarriorPrincess schrieb:OH, isses jetzt schon soweit????
Is dochg immerhin etwas!!!Sodomy&Lust schrieb:Ja!Als Erasmus-Student hätte ich hier nur 10-11 Monaten bleiben sollen. Irgendwie habe ich es geschaft, hier 21 Monaten lange zu bleiben.....
Baskerville schrieb:Ich wohn jetzt im siebten Monat in der neuen Wohnung und die Bilder hängen immer noch nicht an der Wand![]()
Und????Hex schrieb:Kein Wunder, du hängst ja nur den ganzen Tach im Forum rum....*duck*